Zum Inhalt springen

erfahrungen mit innoparts domstrebe


vlspinni
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hast Du dazu einen Link?

Eigentlich kannst Du bei Streben nicht viel falsch machen. Nur: je einteiliger, desto besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nett nett....

ich find die schick.... und wenn ich die Kohle über hätte..... wer weiss.....

aber so tun es auch die Domstreben die ich verbaut hab (2x Stahl und einmal Alu (Alu nur weil grad sehr günstig zu bekommen))

 

Evtl. Nach den Motorenumbauten.... dann muss ja auch der Motorraum richtig was hermachen *Ggg*

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit auch mal jeder weiß was gemeint ist:

 

http://www.racing24.de/ebay/racing24de/Exterieur/DomVierkant/DS30/DS30-03.jpg

http://www.racing24.de/ebay/racing24de/Exterieur/DomVierkant/DS30/DS30-04.jpg

 

http://www.racing24.de/ebay/racing24de/Exterieur/DomVierkant/DS30/DS30-01.jpg

 

irgendwie sieht die mir nicht ganz danach aus als würd sie seeeehr viel halten! Dazu kommt das sie aus Alu ist.... Edelstahl fänd ich besser ;)

 

Naja.... evtl. hat ja schon jemand Erfahrungen damit, und kann die mal hier Kund tun!

 

Desweiteren: Bevor ich 150 € für ne Domstrebe bezahle, kann ich die auch selber basteln lassen! Für Domstreben braucht man keine Unterlagen!

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich anderer Meinung, wenn das Ding aus Stahl wäre, wäre es von der Wirkung her wahrscheinlich optimal.

 

Der gerade Weg zwischen den Domen ist sehr gut. Ist den ganzen geschwungenen DS auf jedenfall vorzuziehen.

 

150€ sind natürlich ein Wort

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...