Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.09, 20:06   #8
E30Pedda E30Pedda spendet für die Community
Themenstarter
CIH und Sechszylinder Klang
8 Treue-Punkte8 Treue-Punkte8 Treue-Punkte8 Treue-Punkte8 Treue-Punkte8 Treue-Punkte8 Treue-Punkte8 Treue-Punkte
Album von E30Pedda

Benutzerbild von E30Pedda

Mein BMW: E30 ;-) Details
Handelspunkte: 55 - 100% 40 bis 59 Punkte

E30Pedda bietet Hilfe im Pannenfall an! Nähere Angaben im Profil. E30Pedda eine Nachricht über ICQ schicken
Also, da ich keinen Radiokabelbaum habe und ich weiß nicht wie viele Kabel noch lose rum liegen hab, wollte ich mal nachfragen, ob mir jemand bei dem restlichen Kabelsalat weiter helfen kann. Da ich am Wochenende eigentlich ein Radio einbauen wollte.

Die nächste Frage ist, sind die hinteren Lautsprecher mit den vorderen verbunden, da hinten die gleichen Kabelfarben ankommen.

Hier mal ein paar Bilder. Ich habe angefangen auf der Beifahrerseite zu fotografieren.
Miniaturansicht angehängter Grafiken:
kabelsalat, ich steige nicht durch..schaut mal-schlachter-126.jpg   kabelsalat, ich steige nicht durch..schaut mal-schlachter-127.jpg   kabelsalat, ich steige nicht durch..schaut mal-schlachter-128.jpg  

kabelsalat, ich steige nicht durch..schaut mal-schlachter-129.jpg   kabelsalat, ich steige nicht durch..schaut mal-schlachter-130.jpg   kabelsalat, ich steige nicht durch..schaut mal-schlachter-131.jpg  

kabelsalat, ich steige nicht durch..schaut mal-schlachter-132.jpg   kabelsalat, ich steige nicht durch..schaut mal-schlachter-133.jpg   kabelsalat, ich steige nicht durch..schaut mal-schlachter-134.jpg  

kabelsalat, ich steige nicht durch..schaut mal-schlachter-135.jpg   kabelsalat, ich steige nicht durch..schaut mal-schlachter-136.jpg  

behandele dein gegenüber stets so, wie du selbst behandelt werden möchtest

Gruß, Pedda Der E30 Suchende...

E30Pedda ist gerade online   Nach oben