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LoxTrax

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Über LoxTrax

  • Geburtstag 13.05.1993

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Österreich
  • Bundesland
    keine Angabe
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    E30 320i VFL Lim (Burgundrot 199)
  • Beruf
    KFZ-Mechaniker / Wasserskilift-Techniker.
  1. Hallo! Ich werde die platte morgen fruh abmessen und maßen hier posten/rein editen! Mache auch gleich noch detail fotos wie ichs im aschenbecherhalter montiert habe. Mfg. Bastian Edit: Die maßen sind folgt 163mm*63mm angefertigt aus 1mm NiRo. Lochkreis diameter ist 51.7mm die beide Kreise sind 70mm aus einander. Ich habe leider vergessen zu messen wie weit sie von der oberkante entfernt sind, ich glaube 30mm. Die anzeigen können nicht mittig in der platte montiert werden, da an die unterseite von Aschenbecherhalter ein breite kante ist, und ich gerne die möglichkeit hatte alles wieder original zu machen. Bei mir passte alles ziemlich genau zusammen, und brauchte kein klebstoff oder schrauben. http://i.imgur.com/a7JKL5S.jpg?1 Wie zu sehen, habe ich seitlich ca. 0.5mm ausgeschliffen damit die platte genau reinpasst. http://i.imgur.com/sqNnuOS.jpg Die platte steckt oben druber damit die winkel von anzeigen so ist, dass sie im aschenbecherhalter reinpassen. (Und gut ablesbar sind) Zuerst die platte reinschieben, dann anzeigen in die löcher drucken. http://i.imgur.com/bmhyTb5.jpg Hinten muss mann leider was wegschneiden (bei ältere anzeigen zumindest) damit die anzeigen schön anliegen in die platte. Am besten verwendet man stecker mit 90grad winkel, mit diese gerade ist es sehr knapp zum teppich. Ich habe zurzeit die beleuchtung und anzeigen in 1 kreis, werde es aber irgendwann umbauen damit die beleuchtung beim Dashboardbeleuchtung ist. Viel erfolg, und ich hoffe dass es jemand helft! Mfg. Bastian
  2. Danke allen! Danke auch für den tip @Sebastian_H Des Diamantschwarz ist wirklich toll geworden! Ich werde ihn sicher noch weiter polieren, leider ist es jetzt ziemlich kalt draußen. Sobald die sonne wieder scheint, und ich zeit habe sturze ich mich drauf. Leider löst die klarlack sich, zurzeit nur am schiebedach, aber er hat ja auch ziemlich viele steinslage. Daweil gar kein problem, aber wenn ich den auto eh nicht fahren kann wegen motor revidierung und umbau, dann gleich lackieren. (Wenn ich genugend geld am bank habe ) Könnte jemand mich noch ein tipp geben zur entfernung von BMW badge an der heckklappe? Ich muss diese austauschen wegen fehlende weiße lack. Mfg. Bastian.
  3. Hallo E30-Talk! Wollte mich auch endlich ein mal vorstellen! Ich bin der Bastian ursprunglich aus die Niederlände. Bin vor 2 jahre nach OberÖsterreich umsiedelt bezuglich beziehung. 24 jahre alt, Ausgebildet KFZ-mechaniker. Dann jetzt zum wichtigere sachen! Seit winter 2015 war ich auf der suche nach ein auto das freude beim fahren macht. Und endlich war es so weit, nach uber 1 jahr suchen, ist seit November 2016 ein Burgundrot metallic BMW 320i VFL aus 1986 in mein besitz. Dieser auto war einfach zu gut um nicht hinzufahren und an zu schauen. Teuer, aber soweit bin ich noch uberzeugt dass es sich lohnt. http://i.imgur.com/qIP9Lrq.jpg?1 http://i.imgur.com/gfn5xVQ.jpg?1 Diff ist ein kleines 3,91. Laut burnout test auf trockene straße ein sperr. (Diff tag zeigt aber kein S oder V kann auch sein dass ich blind bin ) Steht auf BBS RA375 15" Felgen, mit 205er Reifen. Ich habe ihn gekauft von ein BMW liebhaber und sammler, deswegen ist er die letzte 10 jahren nicht mehr als 25t km (NUR IM SOMMER) gefahren. Gesamt laufleistung von 140t km. Zahnrieme vor 1jahr gewechselt, nacher nur 300km gefahren. Komplet originalzustand und Matching Numbers!! Er hat wirklich auf nür 1 stelle Rost. Fahrerseite vorne am schweller. In der größe von ein 1euro munz. http://i.imgur.com/QoSvMEB.jpg?2 Lack ist nicht in neuzustand (Auto ist ja 30 jahre alt), aber komplett original. Nebenbei gibt es ja Karakter ;) Bin zusammen mit meine Freundin zwei mal hin und her gefahren nach Burgenland (250km hin, 250km zurruck) Und beim 2. mal gleich dieser wunderschönen auto mitgenommen nach sein neues zuhause. Da ist er gleich in eine geheizte scheune gestellt. http://i.imgur.com/0Roghe1.jpg?2 Während diese lange winter habe ich kleine arbeiten durchgeführt. Er hat ein frische ölwechsel bekommen, ein neues Luftfilter. Diagnose von ein mysteriöses brembsflussichkeit verlust. Was schlußendlich die kupplungsnehmerzilinder war, altes raus, neues rein, fertig. http://i.imgur.com/Dq6Hp1U.jpg?1 Nähmaschin gerausch vermindern, und gleich dichtungen tauschen und ventildeckel präsentierbar machen. http://i.imgur.com/eaNStCU.jpg?1 Dann noch ein paar ausgebrochene pferden fangen, mittels neue zundkabeln, Verteiler und rotor. Verteiler und rotor waren so weit hin das Fehlzündung schon angefangen hat. Dann zum schluss noch den lack ein bisschen pflegen. (Li vorher, Re danach) http://i.imgur.com/ZvVhp0U.jpg?1 Und dann die wichtige zusatzinstrumenten einbauen. http://i.imgur.com/E4PskCO.jpg?3 Jetzt lass ich in die nächste wochen noch ein Unterbodenschutz und hohlraumversiegelung anbringen, damit er bereit is für Sommer alltags einsatz! Freue mich schon So, dass ich dann jeden tag so ein tolle karre fahren darf. Geplant ist ein motor revision bei ca. 190t. (3-4jahre), und gleichzeitig ein umbau auf B20Stroker (M20B23 KW u. Kolben) Und hoffentlich reicht dann auch gleich das geld dass er ein komplet neu lackierung bekommen kann, sonst ein paar jahre später. Zum ende noch ein paar bilder und es freut mich, hier auf die foren zu sein! http://i.imgur.com/Zg5oChV.jpg?1 http://i.imgur.com/P5n40jh.jpg?2 http://i.imgur.com/VybPyw3.jpg?1 Ja, ich weiße, er ist hier noch dreckig. http://i.imgur.com/k59V5bK.jpg?1
  4. Also: Sorry für Necro-Posting bei meinem ersten Forum post. Nach stundenlang suchen und research nach Instrumenteneinbau im E30 habe ich mir was anderes uberlegt, da ich dies hier benutzte fäch gerne verwende fur sonnebrille etc. Die aschenbecher benutze ich aber nie. Trotzdem möchte ich mein 12v Anschluss behalten. Deswegen etwas spezielles: http://i.imgur.com/E4PskCO.jpg?1 http://i.imgur.com/HCS6Pnr.jpg?1 http://i.imgur.com/A6ENKPq.jpg?1 Maßanfertigung aus 1mm NiRo platte. Lochkreis ist 51.7mm, Die Anzeigen passen perfect rein. Sie sind nur reingedruckt. In meinem aschenbecherhalter habe ich an beide seiten ein kleine nut geschnitten (ca. 0.5mm tief) und die NiRo platte lasst sich so reinschieben. Alles passt so genau zusammen dass kein Klebstoff benotigt ist, was sehr wichtig war für mich, da ich gerne die moglichkeit hätte alles auf originalzustand zu bringen. Wenn ihr intresse habts, könnte ich die maßen abnehmen und hier posten. Vielleicht auch interresant für euch. Mfg. Bastian.
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