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sebastianm40

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  1. Sorry, mein Fehler. BP9475A1606888 7 649 475 040 Trotzdem schonmal Danke für die Info. Gruß Sebastian
  2. Hi, Ich habe auch noch ein altes Bavaria Reverse II. BP9475A1606888 Wäre jemand so net mir den code zukommen zu lassen. Habe zwar einen bekommen (1142) aber der geht nicht. Danke Gruß Sebastian
  3. Danke werde heute nochmal drüberschauen bevor ich starte und dann wird's schon klappen. Gruß Sebastian
  4. Hi, ich habe für einem 89iger Touring mit ABS einen Ersatzmotor aus einen e30 ohne ABS bei mir stehen (denke das war auch ein 89iger, allerdings Limousine.)Kann ich den Motor einfach tauschen oder kommt es dann zu einen Kabelbrand. Ich entsinne mich da mal irgendwas gelesen zu haben, dass da einmal ein Pin Masse führt und einmal Plus. Steuergerät wollte ich eigentlich dann auch vom Spender übernehmen. Vielen dank für hilfreich Beiträge Gruß Sebastian
  5. Also heute hab ich meinen Adapter mal angeschlossen und den Motor zum laufen gebracht. Auch mit der EWS 2 gab es keine Probleme. Jetzt da mir klar ist das der Motor in meinem e30 läuft wird der Motor aus dem e36 ausgebaut. Hey mtx80cr80 hast du bei deinem Umbau schon fortschritte gemacht?
  6. @Speed90 Hab grad gelesen das du in deinem e30 auch einen e36 Motor fährst. Welches Getriebe und was für ein Diff hast du genommen bei deinem Umbau? Und was für eine Kardanwelle. Danke und Gruß
  7. Hi, Abgasanlage passt nicht, da der Krümmer vom is Motor viel weiter runter geht und einen ganz anderen Flansch hat. Am besten besorgst du dir Krümmer Kat und Endtopf von einem e30 318is das ist das einfachste und du musst nicht ewig rumbasteln. Ölwanne kannst du von deinem e30 M40 Motor übernehmen. Dann gibts noch Probleme mit LiMa und Servo aber das kann ich noch nicht genau beurteilen, da mein Motor noch im e36 steckt. Eine passende Kardanwelle brauchste dann auch noch. Hast du deine Bremsanlage auch schon umgebaut? MfG
  8. Ich hab mir von einem bekannten von einem Schrott m40 Motor den Stecker abgezwickt und vom schrotti einen Stecker vom m43 karosserieseitig. Heute mit 2 Metern Kabel die 2 Stecker verbunden. Im laufe der Woche schau ich erstmal ob ich den Motor in der alten karosse so zum laufen bekomm.
  9. Hi ich hab mich seit gestern auch über den selben Umbau gemacht. und hab mir einen adapter vom e30 Stecker (Karosse) auf e36 stecker (Motor) angefertigt. Hab dafür den elektrischen Anschluss vom m50 Motor auf e30.de zu Hilfe genommen. Da passen zwar die Farben nicht immer, aber bei mir an den Stecker haben die Farben dann zueinander gepasst. Jedoch hat mein Motor noch eine EWS II was das ein bischen kompliezierter macht. Ich hoffe du hälst uns hier auf den laufenden wie es bei dir voran geht Gruß Sebastian
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