Ok, danke. Knappe 300tkm sind ja auch ne Hausnummer, und wenn der Öldruck nicht mehr voll da ist, macht es die Sache auch nicht besser. Wie lange bist du den Motor gefahren mit dem Öldruck Problem? Und Service bekannt? Sprich regelmäßiger Ölwechsel ect.
was man bei diesem IS in mobile bedenken sollte die IS lippe fehlt die rückbank und hutablage sieht stark ausgeblichen aus ( würde mich stören ) loch im fahrersitz dellen in 2 radläufen und die "kleineeren durchrostungen " wie auch immer die ausfallen nur sollte man einen betrag X im geldbeutel haben um auch nach dem kauf noch die eine und andere baustelle zu beheben aber einen blick ist er denke ich trozdem wert
für mich sieht es eher nach einem defekten heizungsventi aus erstmal die verkleidung unter dem lenkrad abnehmen und mal nach dem heizungventil schauen die stelle, an der die spuren auf deinem bild sind, sieht sehr stark nach dem ventil aus ( in meinem anhang zeigt der Pfeil auf das Ventil im Hintergrund ) bzw kann es auch die verbindung ventil-wärmetauscher sein habe ich erst die tage gemacht bei fragen kann ich gerne helfen
Was sind das für Teile?? Habe schon im Wiki Bereich gesucht, finde aber keine Hinweise darauf für welche e30 diese Federn sind. Haben vorne 2 rote und hinten eine grüne Markierung. Zudem habe ich einen Schalthebel der Uniball gelagert ist, bei dem mir aber auch jegliche Information fehlt. Ggf kann einer da weiter helfen.
un was währe mit einem clk mit amg paket? http://automobilio.info/auto/Mercedes-Benz-CLK-W208.jpg http://www.carspecsguru.com/img/cars_catalog/5383/ded40e5d_big.jpg absolut ausreichend als 230 kompressor, was es auch als amg paket geb ( leistung wie 328i )