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Black&White

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Über Black&White

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Persönliche Angaben

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    E30 Mafia
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    Wetzlar
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    Hessen
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    Frau
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    318i
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    gucci_003
  • Pannenhilfe
    ja
  1. Okay, schonmal danke für die Antworten Dann muss ich mal sparen und eine Motorveredlung machen:-)
  2. Hey Leute, mich interessiert es ob man einen normalen M40B18 auf eine einfache und günstige Art ein bischen mehr Power verleihen kann. Ja ich weiß die meisten sagen jetzt "hol dir einen 318is oder gleich M50..." aber dafür habe ich weder die Zeit noch das Geld. Gibt es möglichkeiten wie anderes Steuergerät, Fächerkrümmer, ect pp??? Mir geht es nicht um 50 oder 80 PS mehr sondern um 10-20PS, um mal zügiger zu überholen LG
  3. So Leutchens, habe gerade nochmals den Leerlaufregler getauscht und siehe da, ich habe anscheinend einen defekten verkauft bekommen:motz:. Das heißt er läuft wieder normal So am 9 November werde ich nochmals berichten wie mein TÜV ausgegangen ist, aber da er nicht mehr entgegen regelt, dürften jetzt auch die Lambdawerte stimmen. Drückt mir die Daumen damit ich wieder 2 Jahre fahren darf Liebe Grüße an alle
  4. Hey Leute, seit dem ich meinen defekten Leerlaufregler gegen einen anderen ausgetauscht hatte, habe ich folgendes Problem, mein Motor springt zwar an aber, läuft auch im ersten Moment gut, aber wenn ich während der Fahrt in den Leerlauf auskupple vor einer Ampel zum Beispiel geht der Motor einfach aus oder bleibt ganz selten an, aber läuft nur 500 Umdrehungen. Liegt es eventuell wieder an den Leerlaufregler oder könnte es ein anderes Problem haben? Lambdasonde war der erste verdacht, aber nicht die Ursache. Steuergerät wurde auch ausprobiert, jedoch auch nicht die Ursache. Lmm auch OK und Temperatursensor auch neu, Kat ebenfalls neu. Hatte jemand schonmal das Problem? LG Jasmin
  5. Für das Geld was ich in meinen investiert habe, hätte ich schon meinen 3ten IS Motor einbauen lassen können, aber naja. Ich sag immer, wenn man das alles macht, weiß man es ist gemacht und es hält die nächsten 100.000 km und mehr. Wenn man einen anderen Motor einbaut, kann dieser auch Macken haben und investiert dort ebenfalls Geld rein. Also mach dir keine Gedanken über sowas
  6. Für das Geld was ich in meinen investiert habe, hätte ich schon meinen 3ten IS Motor einbauen lassen können, aber naja. Ich sag immer, wenn man das alles macht, weiß man es ist gemacht und es hält die nächsten 100.000 km und mehr. Wenn man einen anderen Motor einbaut, kann dieser auch Macken haben und investiert dort ebenfalls Geld rein. Also mach dir keine Gedanken über sowas
  7. Das kann gut sein. Meiner hat es auch vor einem Monat gehabt, Pleullager waren schon bei mir in der Notlaufschicht und Hauptlager habe ich vorsichtshalber mit wechseln lassen. Und siehe da, Der M40 klackert nicht mehr Warte nicht zu lange damit, bei mir wäre er fast über die klinge gesprungen!
  8. Das kann gut sein. Meiner hat es auch vor einem Monat gehabt, Pleullager waren schon bei mir in der Notlaufschicht und Hauptlager habe ich vorsichtshalber mit wechseln lassen. Und siehe da, Der M40 klackert nicht mehr Warte nicht zu lange damit, bei mir wäre er fast über die klinge gesprungen!
  9. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Helmut!

    LG

    Jasmin

  10. Wer kann denn pleullager und hauptlager wechseln? Für relativ bezahlbares geld weil mir fehlt einfach die Zeit und ja ich würde es mir alleine nicht ganz zutrauen. Oder zumindest helfen dabei und eine Bühne bereit stellen?
  11. Hmm ich glaub dann werde ich das direkt beim Pleullagerwechseln machen, dort muss eh die große Wanne ab. Wie lange kann ich damit ohne Schäden fahren? Öldruck hat er ja bei Drehzahl... oder sollte es doch besser jetzt gemacht werden?
  12. Aaaalso, Ein Ölwechsel wurd gemacht und hatte nur die kleine Wanne ab. Die große Wanne ist undicht und es ist egal in warm ob kalt, immer im Leerlauf an :/ Und es war exakt nach dem ersten motorstart nach den Reparaturen
  13. Hi Leute, vor einigen Wochen habe ich bei meinem M40 Motor die Nockenwelle, Hydros, Kipphebel, Ölleitung und Zahnriemen erneuert. Seit dem an leuchtet meine Ölkontrollleuchte im Leerlauf, nur im Leerlauf, sobald er Drehzahl bekommt geht sie aus. Ich habe genug Öl im Motor und den Öldruckschalter habe ich ebenfalls erneuert, dazu hatte ich die Ölwanne abgenommen und nach Dreck am Ansaugsieb der Pumpe geschaut, auch hier alles i.O. Mittlerweile weiß ich kaum noch weiter nund hoffe ihr habt Ideen oder eventuell auch mal das selbe Problem gehabt und könnt mir weiter helfen.
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