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PJ1

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Persönliche Angaben

  • Bundesland
    Thüringen
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    320i
  • Pannenhilfe
    ja
  1. Genau das habe ich vor.... dauert halt eine Weile Ja, das habe ich versucht, aber Fotos sind nicht so toll geworden, als dass man darauf was erkennen könnte.....
  2. Habe heute erstmal soweit das Öl entfernt, wie ich ran kam. Wird sich dann in den kommmenden Wochen zeigen, woher das Öl kam, da das Auto jetzt erstmal 1-2 Wochen steht (Geschäftlich außer Haus)... bis ich wieder fahren und schauen kann. Werde dann das Thema hier nochmals rauskramen, sobald ich mehr weiß! Danke erstmal für Eure Hilfe!
  3. Die ganzen Dichtungen etc hatte ich, wie du newstyle, neu gemacht... Die Stopfen von den Kipphebelwellen sind neu.. Werde Morgen mal ein Foto versuchen. Dafür, dass es beim Einfüllen daneben lief, ist es zu verteilt und der Ventildeckel ist auch trocken.. Vielleicht ja doch die ZKD schrott gewesen
  4. Hi Leute, habe vor kurzem meinen 327i zusammengeschraubt. 320i Kopf und 325e Kurbelgehäuse. Nun ist mir aufgefallen, dass unter der Zylinderkopfichtung auf der rechten Seite (Beifahrer) die komplette Seite voll Öl ist. Sieht so aus, als würde es unter der ZKD weglaufen. Bei einem Kopfriss würde das ja wohl nicht unter der Dichtung durchlaufen oder? Ist jemanden das Phänomen bekannt? Der Kopf ist mit bestem Gewissen in richtiger Reihenfolge und Drehmoment angezogen. Habt ihr Tips für mich? Danke! (Bitte keine 327i Grundsatzdiskussionen!!!!!!)
  5. hatte die einspritzleiste schon ab mit den düsen und da kam aus jeder düse was aus.... sieht man den bruch sofort, wenn ich den ventildeckel auf habe, am entsprechenden zyli? als ich geschaut habe, konnte ich nichts sehen. was allerdings merkwürdig ist: als ich das ventilspiel eingestellt habe, konnte ich an dem einlassventil am betroffenen zyli das spiel nicht richtig einstellen.. sprich der excenter ist schon am niedrigsten punkt und trotzdem noch laut fühllehre 0,40mm luft... kann es sein, dass das ventil ne macke hat? aber wenn das ventil immer ein stück offen steht, müsste doch trotzdem sprit reinkommen und auch zünden oder???
  6. Hallo, habe folgendes Problem: mein Motor läuft nicht auf allen Zylindern Er springt sauber an, nur der 4. Zyli läuft nicht mit...schraube ich die Kerze raus, dann ist die wie neu. Nicht mal nass. Zündfunke kommt allerdings. Die ESV habe ich auch schon untereinander vertauscht. Alles ohne Erfolg. Was kann es noch sein??? Bin über jede Hilfe dankbar! Gruß Philip
  7. PJ1

    M20B20 Kopf planen

    ok, danke das ist doch mal ne ansage
  8. PJ1

    M20B20 Kopf planen

    Keine Hilfe oder Erfahrungswerte?
  9. PJ1

    M20B20 Kopf planen

    hallo, ich mache gerade einen variante I umbau 327i (bitte keine stammtischdiskussionen jetzt anfangen ) ich habe also einen 122ps kat eta und einen 129ps kat 320i-kopf. der kopf hat noch volle 125mm. meine frage ist, wie viel kann ich den kopf planen lassen, ohne das die verdichtung in den bereich super+ geht (also circa) bei normal dicker kopfdichtung? grüße
  10. PJ1

    HOTROD Lenkräder

    hey, beim nächsten termin hätte ich auch noch ein mt2 lenkrad was mal neues leder bräuchte :drive:
  11. Shooting bei Nacht....diesmal anders belichtet
  12. PJ1

    Bei Nacht

    Shooting bei Nacht
  13. PJ1

    Schnelle Hilfe: Tonnelager

    keine hilfe bezügl der fotos?
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