Guten Morgen Zusammen,
aus verschiedensten Gründen werde ich mich wohl von meinem E30 trennen (müssen)...
Da er nicht von der Stange ist, würde ich mich mega freuen, wenn ihr mir Eure Einschätzung geben könntet, was ich wohl für das Auto nehmen kann, bzw. rausbekommen würde.
Es handelt sich um einen Touring von 1990 mit nachträglich eingebautem eta Motor, dem 2,7L. Die Karosserie hat ca. 300.000km auf dem Buckel, der Motor 220.000km.
Rost ist definit ein Thema: Heckklappe natürlich, die Fahrertür und hier und da ein wenig. Ansonsten ist die Elektrik nicht 100%ig, heißt die (Funk-) ZV geht nicht und der Heckwischer bleibt nach Betätigung irgendwo stehen, nicht da wo er sollte.
Insgesamt sieht er ziemlich runtergekommen aus von außen, da ich Ihn matt schwarz gerollt hatte und durch Steinschläge das weiß punktuell durchkommt.
Besonderheiten:
- Eta Motor
- "großes" Getriebe
- Edelstahlauspuffanlage Doppelrohr
- "kleines" M-Lenkrad
- Hartgeblock in Mittelkonsole mit 3 VDO Instrumenten
- 12-Uhr-Stellung Tacho und Drehzahlmesser mit Chromringen und roten Zeigern
- 15" BMW-Kreuzspeichen
- BMW Sportledersitze in schwarz vorne
- vorne tiefer gelegt, hinten höher (Keilform)
Ich weiß, zu wenig Infos und keine Fotos, mir geht es aber nur um eine grobe Einschätzung. Also eher 2.000€ oder 6.000€ oder sogar weniger oder mehr?
Danke Euch schon,
Kai