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///M3

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Über ///M3

  • Geburtstag 22.04.1987

Kontakt

  • Skype
    ntc.faretz

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Dinslaken
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    M3 Cecotto
  • eBay
    lclhrst
  • Pannenhilfe
    ja

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  1. ///M3

    Blinkerhebel kaputt

    Jawoll, neuer Hebel ist bei ebay für nen 10er bestellt
  2. ///M3

    Blinkerhebel kaputt

    Denjenigen will ich sehen, der meinen so hin kriegt, dass er wieder "wie neu" ist. Das Auto ist ein reines Rennfahrzeug, eigentlich ist der Cecotto als Basis dafür natürlich zu schade, aber der Vorbesitzer hat nunmal alles rausgerissen und nen Rennwagen draus gemacht. Das geht nicht mehr rückgängig zu machen. Ist aber auch nicht weiter schlimm, das Auto ist so, wie ich ihn für meine Zwecke haben will. Und ob ich jetzt den BC über den Blinker ansteuern kann oder nicht, schneller macht mich das auch nicht. http://www.trackshoots.de/Galerie/albums/sonstige/Idc-training-08-03-09/7F1Q1655.jpg
  3. ///M3

    Blinkerhebel kaputt

    Danke Es geht generell nicht darum, Geld für irgendwas ausdenke. Für das Geld, was ich bereits in das Auto investiert habe, hätte ich auch schon fast nen E46 M3 kriegen können. Nur die 100 € für einen Blinkerhebel, der genau eine Sache mehr kann, als ein Blinkerhebel den ich bei ebay für 20 € bekomme, die ich aber sowieso nicht nutze, halte ich für reine Geldverbrennung.
  4. ///M3

    Blinkerhebel kaputt

    Hallo zusammen, mir ist heute was ganz blödes passiert. Ich bin ins Auto eingestiegen und mit dem Hosenbein am Blinkerhebel hängen geblieben. Jetzt ist der Hebel ein bisschen kaputt. Auf dem Bild habe ich markiert, was kaputt ist: http://img12.imageshack.us/img12/5489/blinkerhebel.jpg An der Stelle ist das Plastik gebrochen. Ich habe einen Blinkerhebel mit dieser Funktion, dass ich den reindrücken kann und damit den BC ansprechen. Was sollte ich am besten tun? Neuen Blinkerhebel für 100 € bei BMW kaufen sehe ich nicht ein. Wenn es geht, könnte ich natürlich einen gebrauchten OHNE BC bei ebay kaufen, beide zerlegen und das kaputte Teil tauschen. Wenn es möglich ist, würde ich sogar einen Hebel ohne BC-Ansteuerung einbauen. Ich weiß aber nicht, ob das passt. Die BC-Steuerung brauche ich nicht wirklich. Hat damit schonmal jemand Erfahrung gemacht? Könnte ich einen normalen Hebel einbauen? Gruß, Felix
  5. ///M3

    Zuwachs aus NRW

    Danke für die nette Begrüßung! Eigentlich ist er zu schade, das stimmt wohl, aber bisher hab ich noch immer alles unter Kontrolle gehabt und bin von Blechschäden verschont geblieben.
  6. Hier noch ein Testbericht. http://www.wackchem.com/user/media/pdfs/Testberichte/P21-S-FR-TSNachdruck-BILD-web.pdf
  7. Ich habe mal von einem Bekannten eine Probierflasche Felgenreiniger bekommen. Das Produkt stammt von der Firma Dr. O. K. Wack und nennt sich P21-S Power Gel. Das Zeug kann ich jedem empfehlen, der auf seinem E30 Kreuzspeichenfelgen fährt. Mir ist das immer zu lästig, mit einem Schwamm oder Bürste durch jede einzelne Speiche zu gehen. Das Zeug habe ich aufgesprüht, 10 Minuten einwirken lassen (angegeben sind 3-5 min. aber ich warte immer etwas länger) und abgespült. Das meiste ist dann schon ab, an manchen Stellen sind noch ein paar Rückstände, die kann man aber einfach wegwischen oder halt nochmal einsprühen. Ich muss dazu sagen, dass ich bei mir ziemlich viel Bremsstaub habe, ich habe eine E36 M3 Bremse drin ohne ABS mit Ferodo Rennbelägen. Da sammelt sich immer gut was an an der Felge. Aber selbst eingetrockneter Bremsstaub ist kein Problem. Der Liter kostet ~ 20 € aber ich würde es an eurer Stelle einfach mal ausprobieren. http://www.wackchem.com/p21s-felgen-kraftreiniger-deutsch/p21s-felgen-kraftreiniger-powergel.html Einziges Manko: Das Zeug riecht extrem nach Pferdescheiße.
  8. Ok, nach nochmaligem Anstrengen der Suche habe ich jetzt doch ein bisschen was gefunden Ich guck mir mal nachher den Stellmotor an, und sollte es daran nicht liegen, melde ich mich nochmal.
  9. Finde ich nicht unbedingt. Beim Corsa hab ich die originalen schwarzen Rückleuchten. Wenn du dir die Rückleuchten anguckst, siehst du nicht, dass da was ist. Und auch bei roten Rückleuchten sollte das Glas die Platine doch deutlich überdecken.
  10. Hallo, ich möchte mich an dieser Stelle auch einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Felix Aretz, ich komme Dinslaken im Ruhrgebiet und bin 21 Jahre alt. Mein Fahrzeug ist ein 1989er M3 Cecotto, Nummer 135 von 505 gebauten. Das Auto hat eine kleine Leistungskur bekommen und leistet momentan 269,7 PS. Ich fahre mit dem Auto hauptsächlich auf Rennstrecken und Drift Challenges, da er mir für den Alltag doch zu schade ist. Und wenn die Diva nicht ständig irgendwelche Wehwehchen hätte, hätte ich wahrscheinlich niemals den Weg zu euch gefunden Viele Grüße, Felix http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_490&id=08100614322666&vary=1
  11. Die LEDs von Hypercolor habe ich als Blinker in meinem Opel Corsa verbaut. Sehr geil. Das doofe an den Serienbirnen ist, dass man immer sieht, wo die Birne ist, sprich man hat immer einen Kreis der hell beleuchtet ist, und der Rest nicht so. Wenn man die Hypercolor drin hat, guckt man quasi nur auf ein X http://www.hypercolor.de/images/product_images/popup_images/48_0.jpg Sprich, man sieht nicht, wo das Licht herkommt, und der gesamte Blinker ist zu 100% ausgeleuchtet. Ich muss mal Fotos davon machen. Kann ich echt nur empfehlen!
  12. Hallo zusammen, über die Google Suche habe ich schon ein paar Themen darüber bei euch gefunden, allerdings bin ich nun immer noch nicht sicher, was das Problem bei mir ist. Seit gestern lässt sich meine Beifahrertür nicht mehr öffnen. Vorneweg: Ich habe ZV serienmäßig. Die Fahrertür lässt sich ohne Probleme aufschließen, auch der Kofferraum. Allerdings kann ich den Schlüssel in der Beifahrertür nicht bewegen (nur ganz minimal). Das Schloss steht grad senkrecht. Wenn ich den Schlüssel links herum drehe, gibt irgendein Stellmotor merkwürdige geräusche von sich, so als würde er versuchen irgendwas zu tun, und dabei verrecken. Ich kann auch den Türpin nicht hochziehen. Davon abgesehen: Normalerweise, wenn ich die Fahrertür abschließe, höre ich nur ein lautes, mechanischen klacken. Ab und zu höre ich aber stattdessen einen Stellmotor arbeiten. Ist doch auch nicht normal oder? Aber das ist halb so wild, so lange ich meine Beifahrertür wieder auf kriege. Hat jemand ne Idee, was das sein könnte? Vielen Dank! Felix
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