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yako1982

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Über yako1982

  • Geburtstag 15.12.1982

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Bingen
  • Bundesland
    Rheinland-Pfalz
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    316i Bj.89
  • eBay
    xantia05
  • Pannenhilfe
    ja
  • Beruf
    Techn. Zeichner
  1. Ich komme auch aus der Nähe von Mainz! Und ebenfalls interessiert an Gleichgesinnten. GlG
  2. Hi, leider hab ich keinen solchen Sitz. Mein Beitrag sollte eher helfen, dass du auch passende Angebote bekommst. Ich hab derzeit nur zwei Standardvordersitze aus Viertürer in indigo für 4-Zyl. NFL und zwei Sportsitze in schwarzem Leder aus nem Cabrio mit Sitzheizung im Angebot.

  3. Hey!

    Hattest mich angeschrieben wegen der E30 Sportsitzes, Farbe havanna und klappbar.

    Hast Du noch einen solchen Sitz?

  4. Schau mal in mein Profil rein. Hab dort Fotos von ner Karosse in calypsorot-metallic. Wenn Du was gebrauchen kannst...falls was fehlt frag nach vll hab ich die Teile noch da.

    Lg

  5. yako1982

    Standard Sitze braun

    Die Sitze sind absolut neuwertig...habe den Fahrer und Beifahrer- Sitz bei original KM- Stand 26'000 ausgebaut und trocken eingelagert
  6. Hey, Dir eben ne Karosse angeboten. Liebe heißt die braucht en Spengler. Ich lass mal von nem Spengler checken, was die Karosse fit bekommen kosten würde.

    Wegen dem M42 Motor, ich bin dran interessiert für vernünftiges Geld, allen Anbauteilen und dem Kabelbaum. Den Antriebsstrang je nach Laufleistung ... lass mal telefonieren. Meine Handynummer 0179- 7471060 lass anklingeln, ich ruf dann auf Festnetz gerne zurück.

     

    Servus

    Christian

  7. yako1982

    Kupplung ruckt

    - Unter Verglasen eines Materials verstehe ich den Verlust der gedachten Eigenschaften. Verglaste Kupplung heit demnach, dass der Kupplungsbelag bereits durch schleifen lassen überhizt wurde und damit nachhaltig geschädig ist...Erklärt allerdings noch nicht, weshalb die Kupplung im kalten Zustand funktioniert!!! - Das Material an sich des orig. Belags ist schlecht gewählt, da bei Hitze hohe Reibverluste entsehen, die kein normales Stop und Go mehr zu lassen Nach dem ich jetzt eigenlich fertig bin, denke ich auch es handelt sich um ein Konstruktives Problem...ODER...BMW rechnete damals nicht damit, dass die Reifenbreite immemehr zunimmt und damit der Aufwand für die Kupplung die Reifen zum rauchen zu bringen. Mich würde brennend interessieren, ob das Problem auch besteht bei Omas BMW mit 185er Reifen...
  8. Warm oder kalt spielt keine Rolle! Was mir gerade noch einfällt: Seit der kalten Tage im Lande steig die Kühlwassertemperatur einige Minuten nach dem Startvorgang über die Mittelstellung (nicht dramatisch, ca. 5 Millimeter) und fällt wenige Minuter später dann wieder unter die Mittelstellung...auch ca. 5mm - steigt dann bis zur Mittelstellung und verhahrt dort. Idee(n)???
  9. An Stefan: Meiner ruckelt erst seit dem es so scheiß kalt ist. Springt noch recht gut an, hält dann aber kein Standgas und auch keine konstante Drehzahl. Fährt sich wie Zündaussetzer. Ruckelt, nimmt schlecht Gas/ Sprit an...bei ""konstanter" Geschwindigkeit haut es dann auch schon mal plötzlich die Vollleistung rein. *Macht bei Schnee richig Spaß, :poppkorn:für die Passanten* Daher glaube ich aktuell nicht an ein Kerzen oder Filter Problem! Spritpumpe vll noch; wobei ich bei diesem Fehler ein andere Leistungsentfaltung erahnen würde!?
  10. Doch noch eine grundsätzliche Frage: Wie bekomme ich denn nun raus um welchen Fehler es sich bei mir handelt? Probieren oder gibt es ein Diaganosegerät?
  11. Danke für Deine Antworten Christian
  12. Hi Tobi, kannst Du den "umlaufenden Rand" erklären, oder hast eventuell sogar ein Foto? An Alle: Kann man den LMM auch reparieren bzw. reinigen? DME Relais -was dat denn? Funktion bekannt?
  13. Hallo, wenn Du ein BMW Schrauber bist, der sich speziell mit Tonnenlager auskennt und schon einige gewechselt hat, dann würde es mich freuen, wenn Du Dich meldest. Weiterhin ist mein HA Differenzial undicht, hier müssten wohl die Simmeringe getauscht werden! Bei mir wäre eine Reparatur möglich.... Werkzeug bis auf spez. Werkzeug und Grube vorhanden. Komme natürlich auch gerne zu Dir gefahren, die ganze Aktion soll nicht umsonst von Dir erledigt werden, denke über eine angemessene Aufwandsentschädinung wird man sich einig. ANTWORTEN GERNE PER MAIL: ckorni@yahoo.de -oder hier im Forum als Nachricht ABENDS AUCH GERNE PER TELEFON: 06721-707158 Gruß Christian
  14. Muss da doch mal nachhacken! Also diese Powerflexteile sind ja von vornherrein schon mal ne Ecke teurer. Gut, wenn se länger halten akzeptabel. Jetzt sollen die ja allerdings auch Härter sein als dir orig. Lager. Hat das dann nicht auch zur Folge, das Geräusche und Vibrationen schlechter absorbiert werde?
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