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hartgedriver

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Über hartgedriver

  • Geburtstag 13.11.1975

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Buseck
  • Bundesland
    Hessen
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    325i Hartge Cabrio
  • Pannenhilfe
    ja
  • Beruf
    Schloßer
  1. Wenn ich also original bleiben möchte, bleibt mir nicht viel übrig. Ich Dachte vorne an 13er Audio System compo und hinten auf der Hutablage an 16er Audio System Coax mit Distanzringen. Habe im Keller noch ein paar Sachen gefunden, vielleicht kann man die noch mit verarbeiten. Velocity VR6000 Endstufe (http://amp-performance.de/940-Blaupunkt-Velocity-VR6000.html) 2 Emphaser Extrem 25cm Bässe. Kann man damit was anfangen? Vielleicht eine Kiste im Kofferraum. Bin für Vorschläge immer zuhaben. Wichtig wäre für mich, die original Optik im Innenraum nicht zu verschandel. (mit doorboards oder änliches)
  2. Welche Lautsprecher würdet Ihr bei einem 2.Türer bevorzugen. Audio System MX 130 Plus oder Emphaser ECP 213-S6? Ich möchte gerne die originalen Einbauplätze im Fussraum nutzen. Hatte mir 150€ als oberste Preisgrenze gesetzt. Was würdet Ihr für hinten dazu empfehlen? Coax oder Compo, vielleicht auch was in 16er Größe Distanzringe würde ich machen).
  3. Leute, bitte nicht böse sein oder werden,aber was ist in euren Augen eine Bastelbude? Ein E30 der originale BMW Schürzen angeschraubt bekommt, oder ein E30 mit angekleisterten Monsterschürzen und Pommestheke vom Polen aus der Bucht. Soweit ich weis konnte man den E30 beim Händler bestellen wie man ihn haben wollte, wo ist dann jetzt das Problem???? Auserdem glaube ich nicht das ein 318i der 453000 mal gebaut wurde, jemals ein richtiger Oldtimer mit Marktwert wird. Zudem möchte ich den Wagen fahren und nicht wieder verkaufen. Ich denke das ich das ganz gut beurteilen kann, da ich im besitzt mehrere Youngtimer mit und ohne Wertsteigerung bin. Gruß Kai
  4. Ei Gude wie, aus dem hessischen Gießen (oder aus dem Herzen Deutschlands). Ich bin der Kai (36), komme aus Buseck bei Gießen und möchte euch heute meine neueste Errungenschaft vorstellen. 318i VFL 2.Türer Bj.86 bronzitbeige met. (Rentnergold) Kaufpreis: 1600€ http://up.picr.de/11594803gj.jpg Der Wagen hat zwei Vorbesitzer: 1. BMW Händler; 2. Junge Frau mit 82 Jahren http://up.picr.de/11594804sj.jpg 113000 km Fahrzeug besitzt eine lückenlose History (alle Rechnungen von der ersten bis zur letzten sind vorhanden). Bei 68000km hat der 318er von BMW eine neue Austauschmaschine erhalten. Die Vorbesitzerin hat alles bei BMW machen lassen. Zuletzt bekam der Wagen eine neue Batterie für 150€ http://up.picr.de/11594805wg.jpg Sonderausstattungen: to much to list...... nee, Spaß beiseite. Nebellampen und orig. BMW Radio ohne Casettendeck. Das soll in nächster Zeit passieren: - M-Tech 1 Front- und Heckschürze - Editionsschweller - Shadow Line - schmale Gummilippe für Heckdeckel - 60/40 Fahrwerk - 8 und 9x15 BBS RS Später: - Motorumbau auf M60 oder M52 (noch nicht klar, ist beides vorhanden) - Fahrwerk und Bremsanlage - 17" BBS RS - Sportsitze und M3 Rücksitzbank Mit Motorsportlichen Gruß Kai
  5. Danke Leute, habe gerade versucht meine Buchstaben zu entziffern, kann aber vor lauter Rost nichts mehr erkennen. MfG
  6. Woran erkenne ich den unterschied zwischen einem M20-Block (325i) mit Kat und ohne?? Gruß hartgedriver
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