PaulPanzer Geschrieben: 12. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2013 (bearbeitet) Hallo! Will eine Servo bei meinem 320er bj 86 mit Klima nachrüsten. Könnte billig eine komplette bekommen, angeblich vom M20. Habe einige Fotos bekommen, unter anderem auch von der Pumpe. BMW-Nr: 1130084 "Lenkhilfepumpe Typ111" von Vickers. Passt diese in meinen? Habe in google gesucht und die meisten anzeigen beinhalteten was mit 325iX, passt die Pumpe vom 325er Allrad, bzw was muss ich sonst beachten? MfGPaulPanzer Bearbeitet: 12. August 2013 von PaulPanzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PaulPanzer Geschrieben: 14. August 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2013 Hat niemand eine Antwort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E304Life Geschrieben: 14. August 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2013 Sollte passen, wurde auch an anderen Motoren verwendet. Brauchst nur den passenden Halter für die vickers pumpe. Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2 Zitieren http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Costakon.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PaulPanzer Geschrieben: 14. August 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2013 (bearbeitet) Woher weiß ich denn ob der passende Halter drauf ist? Gibts unterschiedliche Lochabstände o.Ä.? btw: Hab im ETK gestöbert und unter 325iX gesehen, dass bei der servopumpe als Bemerkung "110Bar" steht.Nun steht das ja auch auf meiner, und laut vorheriger Recherche passt die iX Servo nur in den iX. Wie kann ich erkennen ob die Lenkung von einem Allradler ist? MfG Bearbeitet: 14. August 2013 von PaulPanzer Frage hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PaulPanzer Geschrieben: 18. August 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2013 Niemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PaulPanzer Geschrieben: 19. August 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2013 hat wirklich keiner ne antwort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 19. August 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2013 iX Lenkung hat noch so eine Kühlschleife, also die Ölleitung meine ich.Gruß Marc Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 19. August 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2013 Das lenkgetriebe aus den ix passt nicht in den normalen. Die Befestigung ist ne andre das der achsTräger ein ganz anderer ist. Mach mal ein Foto von dem zeug dan kann man mehr sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.