3erMeyer Geschrieben: 17. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2005 ....... und geht mir deshalb auf Kopfsteinpflaster ziemlich auf den Senkel. Kennt jemand Abhilfe? Der Sechskant-Verschluß selbst sitzt stramm auf der Felge. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 17. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2005 habe ich auch gehabt. zuerst habe ich ein stück von einem alten t-shirt zwischen deckel und felge eingeklemmt. eines tages hatte ich dann den gesistesblitz, den metallkranz des deckels einfach radial nach innen zu beigen. geht leicht mit der hand. danach war das t-shirt nicht mehr nötig. genervt hat es tierisch... . Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 17. April 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2005 ....... und geht mir deshalb auf Kopfsteinpflaster ziemlich auf den Senkel. Kennt jemand Abhilfe? Der Sechskant-Verschluß selbst sitzt stramm auf der Felge. mfGPeter Alternativ kannst du hier ja mal mitbieten, wird interessant sein zu sehen wie hoch der Preis steigt... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14771&item=7967505865&rd=1 Zwei Tage noch zu bieten, aber schon BEI 76€!!!! :eek: Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 17. April 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2005 Alternativ kannst du hier ja mal mitbieten, wird interessant sein zu sehen wie hoch der Preis steigt... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14771&item=7967505865&rd=1 Zwei Tage noch zu bieten, aber schon BEI 76€!!!! :eek: LOL, mit etwas suchen und Glück bekommt man für 30€ mehr noch Felgen dazu ...... verrückte Welt. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 18. April 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2005 Hi, alternativ dazu hätte ich noch 2 Deckel für 15 Zoll. Stück 20 Euro. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Norman325i Geschrieben: 19. April 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2005 Hatte ich auch mal! Hab das ganze dann mit Silikon "verklebt", d.h. habe zwischen Felge und Deckel an 4 bis 5 Punkten Silikon gespritzt, Deckel drauf und Ruhe war! Iss glaub ich am günstigsten! MfG Zitieren Wer hier lacht, der kriegt gescheuert... http://www.e30-talk.com/images/smilies/gibsmir.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 19. April 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2005 Hab das ganze dann mit Silikon "verklebt", d.h. habe zwischen Felge und Deckel an 4 bis 5 Punkten Silikon gespritzt, Deckel drauf und Ruhe war! Das Einfache liegt oft so nah ... man muß sich nur mal in der Garage umschauen. http://www.e30-talk.com/images/smilies/biggrin.gif mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.