Seniorche Geschrieben: 13. August 2013 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2013 Hallo zusammen, da ist keine Belastung drauf einfach nur eingelenkt um zu zeigen wieviel platz zwischen koti und Reifen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. August 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2013 dann vermute ich...... das es sehr eng werden könnte.... wenn nicht sogar das es ZU eng wird... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der HäRTNER Geschrieben: 14. August 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2013 ich sag das geht, ansonsten begrenzer rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 21. August 2013 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2013 http://img.tapatalk.com/d/13/08/21/yhu4ere4.jpgSo sieht es mit 2 Pflastersteinen drunter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. August 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2013 na also, passt.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 21. August 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2013 Hast du vorne leicht gezogen oder nur Kante angelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 21. August 2013 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2013 Nur kante angelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 23. August 2013 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2013 http://img.tapatalk.com/d/13/08/24/e3ejyjaz.jpgSo hab meinen heute aus der Garage gefahren, ich muss noch etwas höher, es schleift beim volleinschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. August 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2013 echt? wirkt garnicht so tief auf dem Bild... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 23. August 2013 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2013 http://img.tapatalk.com/d/13/08/24/8u4u9ady.jpgIst auch nicht so Tief aber wenn ich das Lenkrad einschlage hab ich kaum platz, oder ich setz Federwegbegrenzer ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 23. August 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2013 oder Sturzdomlager Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. August 2013 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2013 dann wird es aber nur noch enger..... und ich denke nicht das er mehr negativen Sturz haben möchte....du hattest ihn doch auf Backsteinen.. wie kann das denn nu plötzlich doch streifen? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 23. August 2013 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2013 Kein plan, ich werd mir das morgen mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 23. August 2013 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2013 So war nochmal in der Garage, ich hab die Felgen mit michelin Bereifung von hinten nach vorne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 23. August 2013 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2013 So war nochmal in der Garage, ich hatte die Felgen mit michelin Bereifung von hinten nach vorne gepackt, die anderen Reifen hatten sich aber besser auf die Felgen gezogen und ich denke das ist der Grund warum die schleifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. August 2013 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2013 ajo Reifen sind nicht alle gleich.....da gehts nur um paar mm.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.