Zum Inhalt springen

@ Stuttgarter Park & Ride info gesucht bis ca 15uhr


Percy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Stuttgarter, ich fahre heute nach S. um ein Konzert in der Mercedes-Benz-Arena zu besuchen.

 

Jetzt habe ich gerade gesehen, das Ticket berechtigt auch zum benutzen von VVS-Verkehrsmitteln.

 

Kann mir bitte einer eine Navi-fähige Adresse geben mit VVS-Anschluß . Schöne wäre natürlich ohne mehrmaliges Umsteigen , kann aber gerne etwas weiter draußen sein um eventl. Anfahrtstaus zu vermeiden ;-)

 

Wir kommen aus richtung Frankfurt/M

 

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Timo, nochmal danke fürs raussuchen !! Meine bessere Hälfte war der Meinung...wir sind soo spät dran und ich möchte nicht weit Laufen.

Wir haben dann auf der Wasen direkt am Stadion geparkt . nach dem Konzert standen wir dann 2std !!! auf ein und demselben Fleck und es schien so als wenn es die ganze Nacht so bleiben würde :-(

Irgendeiner hat dann einen Pfosten gezogen und so fuhr unter anderem auch ich dann über einen Fußgänger/Fahrradweg ....

Konzert war um ca 23 zu ende ..um 4 war ich dann endlich im Bett

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der Wasen

 

auf DEM Wasen :klug:

 

Das Abfahrproblem gibts da regelmäßig bei Großveranstaltungen, Öffentliche wären definitiv die bessere Wahl gewesen.

Hoffentlich hat sich der Besuch bei Herrn Williams wenigstens gelohnt....

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein thema ;)

ja da wären öffentliche wirklich besser gewesen.

Da ich in der Arbeit Radio hören muss, musste ich den ganzen Tag im 10 minuten Takt erzählt bekommen wie toll doch das Konzert war :D:D:rot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein thema ;)

ja da wären öffentliche wirklich besser gewesen.

Da ich in der Arbeit Radio hören muss, musste ich den ganzen Tag im 10 minuten Takt erzählt bekommen wie toll doch das Konzert war :D:D:rot:

... und wie toll war's? :heuldoch:

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich Dir zu Deinem nächsten Geburtstag ne "Robbie-CD" schenken?

Du als bekennender Robbie-Fan würdest das Geschenk ja mit Sicherheit zu schätzen wissen. :ironie:

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grrrr ich höre bestimmt nicht nochmal auf meine bessere Hälfte was das angeht ;-)

 

Ist mir auch aufgefallen, das im Radio anscheinend nichts anderes außer Robbie läuft ....naja vor dem Konzert fand ich das noch gut ..danach hats genervt .

 

Konzert selbst, Ich fands gut ...wobei ich gerne mehr Lieder und weniger Selbstdarstellung gehört hätte. Aber als TYP finde ich Robbie schon ziemlich Cool

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...