Kevin_325i Geschrieben: 17. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2005 Hallo, Bin früher immer nen E30 mit M40-Motor gefahren und hab den Zahnriemen immer brav bei ca. 40Tkm gewechselt. Nun fahre ich seit gut 2,5 Jahren nen 325i. Hab den Zahnriehmen vorsorglich direkt nach dem Kauf erneuert (man weiß ja nie). Jetzt hab ich dem Wagen ca. 35Tkm, seit dem Kauf, drauf gespult und frag mich, wie das Wechselintervall beim M20 ist. Im Reperaturbuch steht was von 80Tkm und nen KFZ-Meister meinte alle 60Tkm würden schicken beim M20. In welchen Abständen muss ich den Zahnriemen wechseln, um auf der sicheren Seite zu sein? Gruss Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 17. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2005 alle 60tkm oder 4jahre Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaikani Geschrieben: 17. April 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2005 Jipp!!60tkm ist definetly right! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevin_325i Geschrieben: 17. April 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2005 Dank euch für die schnellen Antworten Dann hab ich ja noch was Zeit, bis der Wechsel ansteht. Gruss Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaikani Geschrieben: 17. April 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2005 No Problem! Your welcome! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.