Chis320 Geschrieben: 10. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2013 HalloHab nen kleines Problem mit meinem 325i m20 meine Frage wenn er kalt ist läuft er prima nach meinem Arbeitsweg (25km) läuft er dann im warmen Zustand dann auf knapp 1000 U/minKalt ganz normal.Getauscht habe ich schon Leerlaufsteller LMM leider ohne Erfolg!Jetz meine Frage an euch was kann es noch sein? Vielleicht hat ja jemand nen schnellen guten Rat für mich.Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Folkward87 Geschrieben: 12. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2013 Würde mal den temperatur fühler vom steuergerät prüfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 12. August 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2013 Habe ich getauscht selbe Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 12. August 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2013 Steck mal die Lamdasonde ab ubd probiere es ohne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 12. August 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2013 Drosselklappe sauber? Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 12. August 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2013 Habe schon einige Stecker abgemacht ohne Erfolg Dk ist auch sauber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Folkward87 Geschrieben: 13. August 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2013 Sprüh mal im leerlauf die ansaugbrücke und schläuche mit bremsenreiniger ab ob sich was an der drehzahl verändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 13. August 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2013 Hallo habe das Problem gefunden habe mir noch nen 3ten Leerlaufsteller besorgt und jetzt geht es zwar Schwehr zu Glauben aber anscheinend sind die 2 andere. Kaputt aber Danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.