Zum Inhalt springen

Radlager wechseln


Andi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Ich wollte meinem Wagen mal neue Radlager gönnen, da die voll anfangen zu singen, und da das mehr als eins ist, wollt ich gleich richtig reinlangen und alle neu machen. Wie sieht das aus, sind die alle gleich oder gibts z.B. andere für den 320i und 325i?

Und noch eine Frage, was haltet ihr von den Dingern bei Ebay für 50 Euronen pro Achse glaube ich. Taugen die was oder lieber original BMW,oder Zubehörfachhandel? gibts da Erfahrungen?

 

Danke,

Andi

Ich fahr nicht schnell, ich flieg nur tief.

Da Fotos von meiner Karre ---> http://www.garage-inc-tuning.de :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

ich muß auch ein Radlager wechseln. Allerdings weil ich sonst keinen TÜV bekomme. Ist doch das Radlager, wenn man die Kiste aufbockt und man am Rad wackelt und das Ding den anschein macht als wäre das Rad locker, oder? Oder kann das andere Gründe haben?

Ich hab mal im ETK nachgesehen, also eine Radnabe vorne kostet bei BMW ca. 130 EUR. Ich denke, da können die Dinger von Ebay für 50 EUR pro Achse nur scheiße sein. Bei sowas würde ich auch nicht sparen. Stell dir vor du bist grad mit 200 auf der Autobahn und das Ding läßt dich im Stich ... na dann gute Nacht!

Wie aufwendig kann denn das wechseln werden, also ich mein hinsichtlich nicht abzubekommende alte Radnabe? Ist ein Ausdrücker unbedingt zu empfehlen, oder bringt man die Dinger auch mit "Haushaltsmitteln" runter?

 

Greetz

dreadnod

 

Verkaufe meine E30 318i! Zu finden unter Angebote!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...