Alex.Zind Geschrieben: 11. August 2013 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2013 Ja hab schon viel Sturz hinten aber sonst hab ich da auch nie was bemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Heizer Geschrieben: 11. August 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2013 Ich wechsle meine Reifen manchmal mehrmals im Jahr, habe sogar 2 Felgensätze wo öfters Achsweise neue Reifen draufgezogen werden müssen. Aber solch ein komisches Phänomen hatte ich noch nie. Die ersten 20-30 km merkt man das die Reifenoberfläche noch nicht angerauht ist. Aber selbst wenn man gleich auf die Bahn geht und 250 fährt schwimmt da nichts. Schon gar nicht mit den Hankook. Reifenschaden könnte es natürlich sein. Reicht schon wen bei einem Reifen die Karkasse beschädigt ist. Aber ich denke eher das da was anderes faul ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.