Zum Inhalt springen

Kabelbaum Fußraum links...

Jionas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

so, bei mir war diese Woche endlich Saisonbeginn:D...Wollte bei mir die Lautsprecher vorne austauschen, und hab dabei im Fußraum Fahrerseite hinter den Lautsprechern n paar zurückgebundene Kabel entdeckt, und wollt wissen was das für welche sind: Da war einmal ein großer schwarzer quadratischer Stecker, 2 Lautsprecheranschlüsse und dann noch 2 oder 3 andere mit nem ich glaube blauem Stecker dran...wenns wichtig is geh ich auch nachher nochma die Kabelfarben gucken.

Nur zur Info: Ab Werk hatte meiner kein Radio verbaut, wurde (denke ich zumindest) also auch ohne Radiovorbereitung geordert, stand zumindest nich in der Auflistung die mir :beemwe:geschickt hatte. Hab übrigens so auf Anhieb weder Kabel auf der Beifahrerseite gefunden noch Kabel im Radioschacht.

Hoffe jemand kann mir helfen:-).

MfG, Jionas

MfG, Jonas :smbmw:

http://www.spritmonitor.de/image_116418_5.png - BMW 318iA E30 11/86 :drive:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...