Zum Inhalt springen

querlenker prüfen


drencrom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie kann ich im ausgebauten zustand die querlenker prüfen? ich möchte feststellen, ob sie nicht verbogen sind.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die bekommst nicht so schnell verbogen. da geht eher irgendeins der zwei gelenke kaputt

wie solls die den verbogen haben??

 

weiß nicht ob es da ein maß für gibt??

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bekommst nicht so schnell verbogen. da geht eher irgendeins der zwei gelenke kaputt

wie solls die den verbogen haben??

 

nich so schnell???? hmm da weiss ich aber anderes drüber

http://www.arcor.de/palb/alben/70/569970/400_3838306437616661.jpg

und schon war er krumm der dreieckslenker

 

beweise?????

DSCF0475klein.jpg

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, rohe gewalt ist in diesem fall im spiel gewesen.

 

sind die querlenker in normalem zustand plan?

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

plan heisst auch flach, in einer ebene liegend. wenn ich den ausgebauten unbeschädigten querlenker flach ein auf ein ebenes brettchen hinlege, ist der dann genauso flach, oder hat der eine natürliche krümmung zu irgendeiner seite? thx

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt nur wissen wo du meintest wo er plan sein sollte.

*

genau das würde ich selbst gerne wissen.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...