Bautzi Geschrieben: 6. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 (bearbeitet) Hi, gestern ist mir beim 316i M10 die Spannlasche gebrochen, auffällig geworden durch einen permanent quietschenden Keilriemen.Nun interessiert mich die Ursache dafür.Im Leerlauf wackelte die Lima immer ein bisschen, ab 1500-2000 1/min war dann aber Alles normal. Die Lagerung der Lima dreht sauber und klappert nicht, den Rundlauf kann ich erst morgen überprüfen.Stutzig mach mich die Tatsache, dass der "Halter" vom Vorbesitzer gewechselt worden sein muss, da noch Aufkleber drauf zu erkennen war und auch sonst neuwertig aussah.Vielleicht war es ein Nachbau weil "Made in Czech Republic" draufstand, da weiß ich auch nicht ob es original BMW ist. Übermorgen kommt die neue Spannlasche, Lagerbuchsen und der Keilriemen vom Freundlichen, mal sehen ob dann Alles gut ist oder sonst was nicht rund läuft. Prost Edit: Bearbeitet: 6. August 2013 von Bautzi Zitieren Wenn's regnet, wird's halt nass! - David Coulthard Benötigt:-Fahrertür - 2-Türer NFL (am Besten in Zinnoberrot und ohne Ladeflächennegativ vom LKW ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.