Chris B6 3-5 Geschrieben: 6. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 Servus zusammen. Im Bereich Antrieb hab ich schon eine Wertfrage dazu gestellt. Dabei kam auf, dass die originalen TeZet-Fächer schon immer utopische Neupreise haben (2009: 1.650 € 2013: 1.850 €). Da die Konkurenz wie Alpina, Schnitzer, Hartge, Supersprint etc unumstritten auch wissen/wussten was sie tun, und Ihre Fächer teilweise deutlich günstiger angeboten haben, würde mich interessieren, wieso die TeZet-Krümmer dennoch ihre Käufer (vorwiegend Motorenbauer) gefunden haben. Eventuell weis ja hier eines der Urgesteine mehr darüber? Würde mich über Input freuen. Chris Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 6. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 Über die neuen kann ich nichts sagen, da befürchte ich, dass TeZet verkauft wurde und nun nur noch mit dem Namen Geld verdient werden soll. Bei den alten war eben ein reisen Vorteil, dass die über ein TÜV Gutachten verfügen, und so problemlos eingetragen werden können. Dabei wird sogar die Leistung um (waren es 5PS?) nach oben korrigiert. Ausesrdem macht ein TeZet Fächerkrümmer von der Rohrfürung her eher den Eindruck ein "Fächer"krümmer zu sein, als ein Raceland, Schubidu, Chinachrom Krümmer. Davon abgesehen ist die Passform ganz gut. Allerdings hab ich die Rohre auch nie nachgemessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. August 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 Habe(1994) einen beim VW G60 gefahren 4 in 1,material ging auch kaputt nichts dolles. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.