Ego 36 Geschrieben: 2. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 Hallo zusammen , habe seit 2 Tagen wenn ich zb. Im 2 Gang richtig Gas gebe hinten voll das Ruckeln. Hab erstmal gedacht das der Auspuff lose wäre , ist er aber nicht. Im 1 Gang auch. Das hört sich auch an ob etwas auf den Unterboden schlagen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 2. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 difflager? Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ego 36 Geschrieben: 2. August 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 Diff ist ein bisgen undicht. Aber bei normalem fahren oder Autobahn ist nichts. Halt nur im 1-2 Gang wenn ich mal richtig durchtrete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 2. August 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 wenn du von hinten unters auto siehst, ist links oberhalb vom diff ein gummilager, in den son ausleger vom diffdeckel drin hängt. könnte jenes lager vielleicht das zeitliche gesegnet haben? Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ego 36 Geschrieben: 2. August 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 Werde morgen mal schauen. Vielleicht auch das Mittelager kardenwelle .Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. August 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2013 naja wenn man es am Unterboden spürt.... könnte das einiges sein.....im 1 und 2 Gang.. bei Vollgas.... da kommen schon gut Kräfte auf....bewegt sich der Motor dabei zu viel.... bewegt sich auch der Auspuff.. und dabei wäre es möglich das er am Unterboden anklopft??ebensogut... Difflager....Mittellager..... hmmmmm eher weniger.... ich würde es nicht ganz ausschliesen, aber die Anzeichen sprechen erstmal für andere Sachen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.