Zum Inhalt springen

.... für alle Spediteure hier im Forum:


Micha75
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetz is aber auch mal wiede gut mit Köppe einrennen, oder?

Micha bereut seinen scherzhaft gemeinten Eingangspost sicher mittlerweile.

 

das ist dispo, die kennen keine reue... :devil::meinung:

Nur gut, dass ich kein Disponent bin. Auch wenn uns Spediteuren im allgemeinen nachgesagt wird, dass wir das Gewissen am ersten Tag der Ausbildung operativ entfernt bekommen....

 

Ich wollte ja mein ein Fachblatt "der ehrliche Spediteur" herausbringen. Leider wird da die Auflage nicht über 1 Stück steigen!

 

So, genug Blödsinn geschrieben, nicht dass das o.g. nicht noch für bare Münze genommen wird und noch weitere hitzige Diskussionen auslöst.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das geht uns Kureirfahre (3,5t) nicht besser, mit unsere sch... "Luegenbuechern" 10 12 14 Stunden nonstop (nur zum be und entladen) im Depot. Haupsache das demliche Fahrtenbuch stimmt. Und da die osteuropeischen Firmen und Fahrer dieses zu Dampingpreisen pevektiniert haben... Na ja der Rest erklaert sich ja von selbst.

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz is aber auch mal wiede gut mit Köppe einrennen, oder?

Micha bereut seinen scherzhaft gemeinten Eingangspost sicher mittlerweile.

 

das ist dispo, die kennen keine reue... :devil::meinung:

Nur gut, dass ich kein Disponent bin. Auch wenn uns Spediteuren im allgemeinen nachgesagt wird, dass wir das Gewissen am ersten Tag der Ausbildung operativ entfernt bekommen....

 

Ich wollte ja mein ein Fachblatt "der ehrliche Spediteur" herausbringen. Leider wird da die Auflage nicht über 1 Stück steigen!

 

So, genug Blödsinn geschrieben, nicht dass das o.g. nicht noch für bare Münze genommen wird und noch weitere hitzige Diskussionen auslöst.

 

entspann dich! ich hab den smilie nicht ohne grund dahinter gesetzt. :-)

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz is aber auch mal wiede gut mit Köppe einrennen, oder?

Micha bereut seinen scherzhaft gemeinten Eingangspost sicher mittlerweile.

 

das ist dispo, die kennen keine reue... :devil::meinung:

Nur gut, dass ich kein Disponent bin. Auch wenn uns Spediteuren im allgemeinen nachgesagt wird, dass wir das Gewissen am ersten Tag der Ausbildung operativ entfernt bekommen....

 

Ich wollte ja mein ein Fachblatt "der ehrliche Spediteur" herausbringen. Leider wird da die Auflage nicht über 1 Stück steigen!

 

So, genug Blödsinn geschrieben, nicht dass das o.g. nicht noch für bare Münze genommen wird und noch weitere hitzige Diskussionen auslöst.

 

entspann dich! ich hab den smilie nicht ohne grund dahinter gesetzt. :-)

Ich hab vergessen den hier dahinter zu setzen..... :ironie:

Also, alles easy!! :-UU

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk die Frage kann sich jeder selbst beantworten oder???

die 2 Klassen sind nicht von der IHK gemacht worden sondern quasi von den Fahrern selbst.. und ich finde das richtig.....

hier braucht sich ja auch keiner den Schuh anziehen... warum denn auch????

hier muss keiner ausbaden für das andere Schuld haben....

 

Mein Onkel macht das schon seit ich nen kleiner Bub bin.... klar kann der auch Geschichten erzählen... und klar jammert der auch mal gern.... is ja auch verständlich wenn man seine Familie nur am WE sieht.. also ganze 8 Tage im Monat....

aber.... dieses Stammtischgelaber.... sowas hat er garnicht nötig.....

und rücksichtsloses Verhalten hat er ebenso nicht nötig....

 

klar hat jeder Druck.... leider.... aber indem man den Druck an die Autofahrer um sich herum abgibt, kommt man doch auch nicht besser voran oder???

wie ich schonmal schrieb kenn auch ich einige Geschichten, was für Deppen es unter den LKW Fahrern gibt....

oftmals sind es die Helden die nur am WE den LKW Fahrer spielen....

aber natürlich gibts auch die anderen.. die total kaputt und mit Druck im Nacken versuchen es einem recht zu machen und dann am Steuer einnicken und den Stau "verpassen".... :-(

 

oder die Jungs, die sich beim fahren... also bei 100kmh gemütlich nen Kaffee aufbrühen, Zeitung lesen, Fußnägel schneiden, Video schaun und es gibt noch soooooo viel mehr.......

 

wenn man jetzt noch überlegt wieviele LKWs täglich unterwegs sind..... brauchen unsere Talk-LKW Jungs sich sicher nicht DEN Schuh anziehen.... und sie brauchen sich auch nicht dafür rechtfertigen..... WARUM denn auch???? wollt ihr wirklich die Fahne für ALLE hochhalten??

 

LKW, Auto, Motorrad usw.... es gibt IMMER DEPPEN..... somit kann man sich den Wunsch schonmal sparen das das alles harmonisch ablaufen sollte.....

klar wäre es schön.. aber das is quasi ein Ding der Unmöglichkeit..... ;-)

 

wir sind auch alle keine 15 mehr.... wir können über den Tellerrand schaun oder etwa nicht????

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...