Dave316i Geschrieben: 1. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 schauts euch einfach an... mir sind fast die Augen rausgefallen http://www.chilloutzone.net/video/sackgassenloesung-fuer-busse.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 1. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Als du den M3 gesehen hast? Ne spaß, find ich aber schon ne nette Idee. Wie die Plattform alle Blicke auf sich zieht, großes Spektakel, das Buskarussel Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 3. August 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2013 klar als ich den M3 gesehen habe ... scheiß doch auf den Bus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.