No Loose Ends Geschrieben: 31. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2013 Hey hat jemand die in seinem E30 und kann Erfahrungen preisgeben? Würde mich mal interessieren als Powerflex Ersatz. Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 31. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2013 Anstatt Alu würde ich eher zu den Tonnenlagern von Olli greifen. Altes Zitat von ihm:Tonnenlager aus Werkstoff "S grün" der firma Murtfeld.härter als Powerflex und unzerstörbar. Bekommste bei mir, technik@nordschleifentouring.deein Satz 70€Gruß, OlliIch meine, dass die Alu Lager irgendwann anfangen oval zu werden? (-> Spiel in der Hinterachse) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 31. Juli 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2013 Würd da auch lieber ganz harte PU-Lager nehmen!Alu bin ich zwar noch ned gefahren, aber des wird schon sehr unangehnem denke ich... Schau lieber, dass du dir die komplette Achse hinten sauber mit harten PU-Lager ausstattest und dann noch stärkere Stabis. Glaub mir, der wird damit 10x besser handlbar beim driften und bricht noch kontrollierter aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 31. Juli 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2013 Bin im Touri Forum auf einen Bericht gestoßen das man ohne Käfig mit Diff anbindung das nicht fahren sollte. Ok schaue ich mich wohl nach Powerflex / Strongflex um. Danke Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 2. August 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 Also Alu kannst du vergessen als Alltagsauto außer Rebstrecke, würde dann lieber die Powerflex nehmen mit 95 Shore schwarz oder die Lilanen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.