AlpinaRS Geschrieben: 30. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 Hallo zusammen, als ich am Wochenende die Metallabdeckung der Spritleitungen im Radhaus h.r. erneuert habe durfte ich feststellen, dass der Auchgleichsbehälter (http://de.bmwfans.info/parts/catalog/16131178623/ )einfach auf dem Schutzblech (Nr. 16) lag. Darüber konnte ich auch keine Befestigung für den Ausgleichsbehälter erkennen. Wo also wird er befestigt? VGAlpina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 30. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 Dort ist eigentlich eine Art Winkel woran er per schraube befestigt wird. Ggf nach bauen und anschweissen. Wenn der nicht mehr da ist musst du sowieso schweissen Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2 Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tankarius Geschrieben: 31. Juli 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2013 Bei mir war auch nichts mehr da! Mein Vorbesitzer hat den Behälter mit einer Blechschraube mit dem Radhaus verbunden. Jetzt darf ich seinetwegen auch noch den Verdeckkasten genau darüber schweißen:wall: Der besagte Winkel sitz auf dem inneren Radhaus 41148134662, falls du das Teil kaufen willst. Für den Winkel alleine ist das aber ne ziemliche Investition. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlpinaRS Geschrieben: 31. Juli 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2013 Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, woran ich den befestigen werde. Bis zum Winterquartier bleibt's vielleicht auch einfach so Danke für die Teilenummer ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 31. Juli 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2013 Ich habe mir die beiden Halter gemäß den noch vorhandenen Fragmenten und etwas Hirnschmalz nachgebaut. Hier die nicht nach DIN bemaßten Skizzen und das Endergebnis: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.