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auspuff durch den TÜV bringen !


E30-Dino
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Servus miteinander !

 

Habe ein 327er Ringtool und das mòchte ich jetzt wieder auf die Straße zulassen!

 

Nun meine frage: da ich meinen Aupuff "ändern" muss weil er keinen Kat hat und zu laut ist.

 

Welchen Kat soll ich nehmen ohne richtigen leistungsverlust?

 

Wie bekomme ich das Teil leiser?

 

Danke:schrauben:

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Mit einen 100 Zeller erreichst du die Euro 2 norm

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

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Kat wollen alle TÜVer die ich kenne welche mit E-Nummer, war Metallkats von Unifit z.B. recht teuer macht (ca. 600€ das Stück), alternativ M52, VW Vr6 Kats oder ähnliche gebracuhte verbauen. Sind alles Metallkats mit E Kenzeichnung und vorallem die VR6 Kats (z.B. vom Sharan VR6 sind unschlagbar billig gebraucht).

 

Für die Lautstärke habe ich mir DB-Killer wie fürs Moped gebaut, fand der Prüfer ok.

Einfach zum aufstecken und Klemmen mittels Schraube auf den Endrohren.

 

http://www.eikedreesen.de/classic-dynamics/wp-content/uploads/2013/03/2013-03-08-20.33.49.jpg

 

http://www.eikedreesen.de/classic-dynamics/wp-content/uploads/2013/03/2013-03-08-20.33.56.jpg

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Also ich hatte 2 Materialmord 100 Zeller unterm S4 B5, war kein Problem und der Preis ist auch Ok

 

http://materialmordshop.de/index.php?cPath=105_106_107

 

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