aprohfis Geschrieben: 28. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2013 Hallo Ihr lieben, kann mir jemand sagen ob die Fensterschachtabdichtung (vo. innen) mit der Äußeren bündig abschließen muß. Bei mir überragt die Innere Abdichtung um ca. 3mm die Äußere Abdichtung. Man sieht also immer von außen die ca. 3mm überstand ist das normal oder habe ich einen Einbaufehler begangen? Kann man die vo. Seitenscheiben nach innen oder außen einstellen? Mfg Jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 28. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2013 Hier Anleitung zum Fenstereinstellen:http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-cabrio-einstellen-der-vorderen-seitenscheibe-39325.html Bei mir ist vorne ein kleiner Schlitz, die Dichtungen sind aber auch schon 26 Jahre alt und etwas nach oben gebogen. Wenn ich sie runter drücke berühren sie sich auch bei mir, bzw. überlappen sich leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aprohfis Geschrieben: 29. Juli 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2013 Danke für Deine Info. Wahrscheinlich habe ich mich etwas falsch ausgedrückt.Der überstand der Schachtleiste innen, ist von außen deutlich sichtbar ca. 3mm, also die Äußere überdeckt die innere nicht. ist das so normal? Lg Jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.