Zum Inhalt springen

BMW e30 Cabrio Fensterschachtabdichtung Abstand


aprohfis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

 

kann mir jemand sagen ob die Fensterschachtabdichtung (vo. innen) mit der Äußeren bündig abschließen muß.

 

Bei mir überragt die Innere Abdichtung um ca. 3mm die Äußere Abdichtung. Man sieht also immer von außen die ca. 3mm überstand ist das normal oder habe ich einen Einbaufehler begangen?

 

Kann man die vo. Seitenscheiben nach innen oder außen einstellen?

 

Mfg Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hier Anleitung zum Fenstereinstellen:

http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-cabrio-einstellen-der-vorderen-seitenscheibe-39325.html

 

Bei mir ist vorne ein kleiner Schlitz, die Dichtungen sind aber auch schon 26 Jahre alt und etwas nach oben gebogen. Wenn ich sie runter drücke berühren sie sich auch bei mir, bzw. überlappen sich leicht.

Türe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Info.

 

Wahrscheinlich habe ich mich etwas falsch ausgedrückt.Der überstand der Schachtleiste innen, ist von außen deutlich sichtbar ca. 3mm, also die Äußere überdeckt die innere nicht. ist das so normal?

 

Lg Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...