Shimon318iC Geschrieben: 14. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2005 Hallo, ich habe soeben meinem Cabi ein neues Verdeck gegönnt. (Bilder folgen natürlich noch.) Wegen den neuen Dichtungsgummis am Dach habe ich nun ein Problem mit dem Schliessen der Beifahrertüre, diese stöss nun am Gummi an. Wenn ich allerdings die Scheibe runter und wieder rauf lasse ist alles ok. Müsste die Scheibe wohl etwas senken. Kann ich das selbst und wenn ja wie? oder machen das einem die bei BMW für kleines Geld und sofort? GrussSimon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 14. April 2005 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2005 tja irgendwie vergesse ich jeweils die Suchfunktion... bin bei http://www.e30-ik.de/ auf eine Lösung gestossen, ich werde das mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 15. April 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2005 hab trotzdem noch ne Frage, wenn ich diesen Stöpsel entferne dann ist eine Schraube sichtbar, allerdings ist diese Folie noch drauf. Kann ich einfach ein Loch machen oder hat die eine Funktion? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.