335 e30 Geschrieben: 25. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2013 Hallo war heute bei BMW und wollte mein e30 M3 umschlüsseln lassen bzw Bestàtigung anfordern. Laut vin Abfrage hat das Auto 158kw und im alten Brief und im neuem sind143 kW eingetragen sowie schadstoffarm E 0403 obwohl das Auto Werkseitig ein Kat hat. Dementsprechend hab ich auch keine Grûne Plakette bekommen. Steuern werden wohl auch dementsprechend hoch sein. Ich hab ein Dokument auf der E30.de Seite runtergeladen wo bestàtigt wird das ich eine Plakette bekomme. Hab das Dokument BMW auf dem Tisch gelegt, die nämeinten das mûsste erst überprüft werden ob das Dokument von BMW wàre. Also ein hin und her war bei 2 BMW Händlern und hab endliche Tel geführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Hauptmann Geschrieben: 26. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 Das sind sehr wage Informationen. Hast du denn einen Fahrzeugschein zu dem Auto? Und wenn ja, was steht da drin? Nächste Frage: Was willst du denn genau wohin umschlüsseln lassen? Was ist die aktuelle Schadstoffklasse, welche sollte es werden und was befähigt das Auto dazu diese zu erhalten? Hast du was am Abgassystem geändert? Und wenn ja was? Klar, dass zu deinem Text noch keine Antworten kamen. Also, Infos bitte, dann kann dir geholfen werden. Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.