VictorB Geschrieben: 22. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2013 (bearbeitet) Hi Ich hab günstig ein STG (Bosch 0 261 200 173) von einem E34 525 (M20B25,Manuell,Linkslenker,4 Türer, Europa,BJ 28.7.89 Freitagsauto )gekriegt. Kann ich das an meinem benutzen ? Das einzige was der E34 an elektrischer Austattung hatte (und ich hab keine Ahnung ob z.B E Fensterheber bei einem E34 Serie waren und es desshalb nicht drin steht, oder weil halt nicht bestellt)war folgendes Sitzheizung Fahrer/BeifahrerKlimaanlageAussentemperaturanzeige ich wiederum hab nenn 320i (Kat,BJ 11/89,2 Türer,Linkslenker,Manuell,Europa) mit 325 Motor (Kat, BJ ?????) und 320 STG (Bosch ... 172) Bei mir war folgendes an Austattung ServoAlarmanlage (ist eh ausser Betrieb schätz ich)Spiegel,Fahrerschloss beheiztElektisches SchiededachElektrische Fensterheber VorneNebelscheinwerferBC II mit FBLeseleuchteStärkere Stromversorgung dann hab ich noch ne nachgerüstete ZF Sachs M320 / 98 Zentralveriegelung drin. Wenn ich das 525 Stg anschliesse, funzt dann noch das ganze elektrische Zeug ? OO Bearbeitet: 22. Juli 2013 von VictorB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 22. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2013 jo das kannste verwenden. Das ganze Elektrische zeugs funzt auch weiter hin nur kann es sein das sich die Warnblinker mal verselbstständigen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VictorB Geschrieben: 22. Juli 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2013 jo das kannste verwenden. Das ganze Elektrische zeugs funzt auch weiter hin nur kann es sein das sich die Warnblinker mal verselbstständigen. hahaha geil Danke dir für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.