Jackson Geschrieben: 26. April 2005 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2005 Was kosten denn die Sturzkorrekturlager, gibts ne Teilenummer?Gruß Jacopo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 26. April 2005 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2005 kosten das selbe wie die normalen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jackson Geschrieben: 26. April 2005 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2005 OK nur das ich keine Ahnung habe was die normal kosten! Wenns keiner zur Hand hat kann ich ja auch bei BMW nachfragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven-HH Geschrieben: 26. April 2005 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2005 Teilenummer ist : 31 33 1 139 484Kosten ca. 62 Euronen das Stück. Hab meinen letzten Sa umgebaut, 60/35, mit diesen Lagern, hinten die E46 Stützlager mit verstätkungsplatte und dicken Gummis unter den Federn. So Optisch würd ich sagen ist das mit den 60 Vorne nicht sehr Tief, da ist auch noch ne menge Platz zur Ölwanne..Werd die Nächsten tage wenn das Wetter mitspielt mal ein par Bilder machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 26. April 2005 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2005 ..... So Optisch würd ich sagen ist das mit den 60 Vorne nicht sehr Tief, da ist auch noch ne menge Platz zur Ölwanne ... Warte mal ein halbes Jahr, ist zwar von jedem Hersteller unterschiedlich aber ich habe mich umgeguckt und es war kein FK FW. Mit den Gummis und Lagern war es mE eine sehr gute Wahl. :hoch: mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.