Lotti_86 Geschrieben: 20. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2013 Hallo.... Hat denn hier zufällig schonmal jemand seine Scheinwerfer selbst getönt...von innen?Wenn ja, wäre ich dankbar für einige Tips und Tricks. Lg Lotti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2013 hat mit sicherheit noch keiner gemacht weils sinnfrei ist. wer abgedunkelte scheinwerfer haben will kauft hellas oder depos. die sind von haus aus schon dunkel. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 20. Juli 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2013 Also ich denke das haben schon viele gemacht ;)(ich nicht, hab genügend schwarze) Beim Fernlicht die schwarzen Kreuze eingebaut, beim Abblendlicht den Chromrand schwarz angemalt. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lotti_86 Geschrieben: 20. Juli 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2013 Also ich denke das haben schon viele gemacht ;)(ich nicht, hab genügend schwarze) Beim Fernlicht die schwarzen Kreuze eingebaut, beim Abblendlicht den Chromrand schwarz angemalt.Danke... :) ich wollts halt mal probieren... Weil ichs schon öfter gelesen hab...Und tönungsfolie hats nich so gebracht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Juli 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2013 sorry lotti aber dein eingangspost klang so als wenn du da ne lasur reinkippen wolltest.... ansonsten such mal nach "schwarze scheinwerfer selber bauen" Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 20. Juli 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2013 sorry lotti aber dein eingangspost klang so als wenn du da ne lasur reinkippen wolltest.... so hatte ich das auch verstanden... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 20. Juli 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2013 Gemacht nein aber umgebaute gekauft und nicht bereut, billiger als Hella und für uns ausreichend Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lotti_86 Geschrieben: 22. Juli 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2013 sorry lotti aber dein eingangspost klang so als wenn du da ne lasur reinkippen wolltest.... ansonsten such mal nach "schwarze scheinwerfer selber bauen"nee... so war das nicht gedacht:-)hat aber alles funktioniert wie ich mir das so dachte :)nu sin se schwarz. oder dunkler halt.und leuchten noch wie vorher :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.