Aledei Geschrieben: 18. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 Hallo Leute, heute nach dem tanken starte ich das Auto und beim losfahren hat sich das Auto iwie komisch angefühlt.Die Lenkung ging irgendwie leichter und das Auto war "schwammig".Als es dann auf die kurvige Landstraße ging ist mir sogar richtig mulmig geworden. In den Linkskurvenbrauch ich mehr ausschlag wie rechts und nach links fühlt sich die Lenkgung extrem leicht und schwammig an. Ist man aber dann über einen bestimmten Punkt, dann lenkt es sich wieder "normal". Ich hatte ja mit meinem E30 einen Unfall vorne links. Hatte aber bis eben heute noch keinerlei Probleme. Was ich noch tauschen werde ist das Kreuzgelenk, da dieses überdimensional viel Spiel aufweist. Hat jemand schon ähnliches gehabt oder kann mir vielleicht sagen woran es liegen könnte? MfG Aledei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 18. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 vorne rechts nen schleichenden plattfuss? bzw. zuwenig luft? Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 18. Juli 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 Hab ich auch erst vermutet, aber da passt alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 20. Juli 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2013 Heute habe ich mir das nochmal genauer angeschaut. Wie es ausschaut ist es das Lenkgetriebe selber Lenkt man im Stand ohne laufendem Motor von rechts nach links, knackst es einmal laut mit merklichen Spiel beim lenken. Lenke ich dann weiter, ist es wieder normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.