M42_ Geschrieben: 17. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Hat villeicht mal jemand Bilder vom H&R Cup-Kit 30/ 30 ? Oder kann mir villeicht über Erfahrungen damit berichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 18. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 Ich kann dir mal Mirkos Fotostory empfehlen, der hat in seinem Cabrio das Kit verbaut. Hier mal der Link zu den Bildern. http://e30-talk.com/1196289-post307.html Ich hoffe das geht in Ordnung ;) Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Acid Geschrieben: 18. Juli 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 Ich glaube das war der falsche link ;) Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 18. Juli 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 Nene, da ist halt das Auto mit dem Kit zu sehen ^^ Ich wollte nich den ganzen Thread posten. Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M42_ Geschrieben: 18. Juli 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 Das sieht doch super aus. Vielen Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.