M50Tobi Geschrieben: 17. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 (bearbeitet) Hi, kennt sich von euch jemand mit solchen Kaminuhren aus? Was kann man dafür noch verlangen? Das Uhrwerk müsste man sich jedoch ansehen, weil es nicht funktioniert, Klang geht jedoch.Bräuchte nur so ca. eine Hausnummer, ob sich es lohnt Sie zu verkaufen oder nicht. Vielen Dank euch schonmal Bearbeitet: 17. Juli 2013 von M50Tobi Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 17. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Kurz und knapp. Die Dinger sind nichts wert, schon aus dem Grund nicht, weil das Uhrwerk nicht läuft. Das ist Massenware und wird es (trotz des Alters und der Optik) immer bleiben. Entweder wegstellen oder bei ebay einstellen. Große Hoffnungen würde ich mir nicht machen. Ich habe eine alte Junghans mit funktionstüchtigem Uhr- und Schlagwerk für schmale 50 Euro verkaufen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 17. Juli 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Der Wert dieser Kaminuhr ist kaum der Rede wert, ich sag mal 10€, wenn das Uhrwerk funktionieren würde vielleicht 25€. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 18. Juli 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 Na toll danke euch für die schnellen Antworten dann schmeiß ich sie mal über den jordan :) Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 18. Juli 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 Dann bring sie lieber in den A&V und nehm den 10er mit. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.