Gandalf270760 Geschrieben: 17. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Habe mal beim Fahrwerkthread geschaut , und den Überblick verloren . Die Lady ist tiefer gelegt .... Fahrwerk was drin ist , ist einfach zu hart !Insbesondere hinten ... Ich peile vielleicht ein normales ( originales Maß an )Event. etwas tiefer ...... Soll ein komplettes Fahrwerk sein ...No Name Hersteller nicht !!!! Bin für Tipps und Anregungen dankbar - am besten mit Foto ( Ausschnitt )Abstand Reifen zum Kotflügel .... Mein dreier ist Bauj. 88 Vfl ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 17. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Bei kompletten Fahrwerk Bilstein B12.Wenns nen Tick komfortabler sein soll Eibach Pro Kit Federn (30mm) plus B4 Dämpfer.Bilder wirft Google jede Menge raus. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gandalf270760 Geschrieben: 17. Juli 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 so ich habe mal geschaut was im Fahrzeugschein als Fahrwerk steht ....... "1320mm m. Fintec Fahrwerkfedern Farbe Rot " ob die Dämpfer Original sind " keine Ahnung"ich stell gleich mal ein Bild rein wie das so aussieht...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gandalf270760 Geschrieben: 17. Juli 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 So sieht die VA aus ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gandalf270760 Geschrieben: 17. Juli 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Und so die HA ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 17. Juli 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Lowtec 40/00 wäre ok, oder ein Eibach B12 (Bilstein B12 gibt's nicht mehr in neu ab Werk). Bei Interesse einfach eine PN schicken oder eine email an: info@springer-fahrzeugteile.de Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.