E30-Töby Geschrieben: 12. Oktober 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2013 Schaut sehr gut aus Hast die Bilder zufällig kurz vor dem Ort Bonndorf gemacht? kommt mir so Bekannt vor Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 12. Oktober 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2013 Schaut sehr gut aus Hast die Bilder zufällig kurz vor dem Ort Bonndorf gemacht? kommt mir so Bekannt vor Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mysterion Geschrieben: 13. Oktober 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Hallo, sieht schon gut aus, aber ich hab dass Gefühl dass 35/35 federn von H&R (bei mir) das gleiche bewirken. Vor allem vorne scheint mir das wenig plausibel -- sieht für 55 vorne schon sehr hoch aus. gruß Paul( auch wenn bissi voll..) Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! tut sie aber nicht!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mysterion Geschrieben: 13. Oktober 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Hallo, sieht schon gut aus, aber ich hab dass Gefühl dass 35/35 federn von H&R (bei mir) das gleiche bewirken. Vor allem vorne scheint mir das wenig plausibel -- sieht für 55 vorne schon sehr hoch aus. gruß Paul( auch wenn bissi voll..) Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! tut sie aber nicht!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 13. Oktober 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Auf den Vergleichsbildern sieht man schon daß er runter gekommen ist.Übrigens schönes Fahrzeug und von Unten wirklich Rostfrei.Wünsch dir noch lange Spaß mit dem Fahrzeug. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 13. Oktober 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Auf den Vergleichsbildern sieht man schon daß er runter gekommen ist.Übrigens schönes Fahrzeug und von Unten wirklich Rostfrei.Wünsch dir noch lange Spaß mit dem Fahrzeug. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 13. Oktober 2013 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Schicker Touring! so würde mir auch einer gefallen Danke für die Blumen! Sicher dass ihr den tiefer und nicht höher gelegt habt? Ganz sicher sogar, mit Kreuzspeichen sieht er, zumindest im Radlauf, auch nochmal tiefer aus. Mir reicht das von der Tiefe her, man kann noch vernünftig fahren, ohne auf alle Ameisen zu achten und es sieht optisch nett aus Schaut sehr gut aus Hast die Bilder zufällig kurz vor dem Ort Bonndorf gemacht? kommt mir so Bekannt vor Ja, sind kurz vor Bonndorf entstanden, da musste ich ihn mir unbedingt nochmal angucken Auf den Vergleichsbildern sieht man schon daß er runter gekommen ist.Übrigens schönes Fahrzeug und von Unten wirklich Rostfrei.Wünsch dir noch lange Spaß mit dem Fahrzeug. Vielen, vielen Dank nochmal! War echt cool! Grüße,Chris Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 13. Oktober 2013 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Schicker Touring! so würde mir auch einer gefallen Danke für die Blumen! Sicher dass ihr den tiefer und nicht höher gelegt habt? Ganz sicher sogar, mit Kreuzspeichen sieht er, zumindest im Radlauf, auch nochmal tiefer aus. Mir reicht das von der Tiefe her, man kann noch vernünftig fahren, ohne auf alle Ameisen zu achten und es sieht optisch nett aus Schaut sehr gut aus Hast die Bilder zufällig kurz vor dem Ort Bonndorf gemacht? kommt mir so Bekannt vor Ja, sind kurz vor Bonndorf entstanden, da musste ich ihn mir unbedingt nochmal angucken Auf den Vergleichsbildern sieht man schon daß er runter gekommen ist.Übrigens schönes Fahrzeug und von Unten wirklich Rostfrei.Wünsch dir noch lange Spaß mit dem Fahrzeug. Vielen, vielen Dank nochmal! War echt cool! Grüße,Chris Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 13. Oktober 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Sicher dass ihr den tiefer und nicht höher gelegt habt? Bedenke,daß er jetzt im Durchmesser kleinere Räder fährt.Daher auch die "viele Luft"im Radkasten.An der Garagen Ausfahrt hat man deutlich gesehen,daß er danach Tiefer war.Lippe hat fast aufgesetzt was davor nicht war. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 13. Oktober 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Sicher dass ihr den tiefer und nicht höher gelegt habt? Bedenke,daß er jetzt im Durchmesser kleinere Räder fährt.Daher auch die "viele Luft"im Radkasten.An der Garagen Ausfahrt hat man deutlich gesehen,daß er danach Tiefer war.Lippe hat fast aufgesetzt was davor nicht war. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 22. Oktober 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2013 Lippe hat fast aufgesetzt was davor nicht war. Bei deiner Garagen Ausfahrt wundert mich das jetzt nicht Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.