Steff Geschrieben: 15. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2013 Hi Jungs, könnt ihr mir sagen ob aus andren Baureihen (z.B. M20) die Pleuel beim M30B35 211 PS passen? Ich bräuchte nämlich dringendst 6 Stück im guten Zustand... weil kaputte hab ich leider selber...entstanden durch Pleuellagerschaden... ach ja, und wenn jemand auch noch ne gute passende Kurbelwelle fürn M30B35 hätte wär ich mega dankbar... GrüßeSteff Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 15. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2013 Es gibt ein paar M10, wo die Pleul passen, nicht alle, aber von vielen Motoren. Natürlich die M30 der jüngsten Generation, Beide, 3,5 und 3,0Liter. Bei den anderen M30 Generationen sollten eigentlich auch die meisten passen, bei dem kurzhubigen 3,5Liter wäre ich vorsichtig. Wenn Du sonst keine auftreiben kannst, Pleul und KW fliegen bei mir schon irgendwo rum, aber da ich den Zustand nicht 100% kenne, mag ichs eigentlich nicht hergeben. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.