Stefan307 Geschrieben: 14. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2013 HalloSuche im Raum Gießen eine Möglichkeit 2 Autos (E30 VW Bus) unterzustellen und daran zu schrauben. Idealerweise wäre das Aufstellen einer Hebebüne möglich. Strom muß, Wasser sollte vorhanden sein.Grundsätzlich auch gerne eine Beteiligung in einer "Schrauberhalle" wenn es eine vernünftige Regelung der Rechte und Pflichten gibt.Ich bin nicht gewerblich Tätig! Möchte nur nach Feierabend 2-3 std schrauben. Da ich meist nur unter der Woche in Gießen bin, wäre am Wochenende auch ruhe in der Halle... MFG S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 14. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2013 (bearbeitet) in grünberg seenbrücke gibt es was, das passen könnte.wasser: neinstrom: jamöglichkeit für bühne: jein (kommt drauf an wo genau du was haben kannst) pro qm ca.1,4€ bis 2€ monatlich. lärm stört niemanden. bei interesse gibts per PN die rufnummer der vermieter(in). Bearbeitet: 14. Juli 2013 von Rahn Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 14. Juli 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2013 in 35745 Steht auch eine fast 200 m² Halle, weiß nicht, ob das bei dir noch zum Raum Gießen gehört Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan307 Geschrieben: 16. Juli 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2013 HalloDanke für eure Tips, leider liegt beides Recht weit weg, und vorallem nicht auf meiner Route. Fahre regelmäßig die B49 richtung Limburg, wenn jemand vieleicht noch was im raum Wetzlar, Braunfels weis wäre ich sehr dankbar... MFG S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan307 Geschrieben: 28. Juli 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2013 Ich hoffe es ist ok wenn ich das hier noch mal hoch Pusche evtl. hat jemand noch ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.