pheemcBS Geschrieben: 14. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2013 Hi Leuts, bei meinem e46 hat sich grad die handbremse (trommen) hinten rechts in Einzelteile zerlegt, es knallt und scheppert nur noch!!! ADAC kann heut nix machen, keine Werkstatt offen. Und von meinen Kumpels hat niemand halbwegs Werkzeug. Ich will eigentlich nur den Kram aus der Bremstrommel rausnehmen, damit ich anständig nach Berlin fahren kann und mir ni auf einmal hinten ein Rad blockiert! Wer könnte mir mit nem Werkzeugkoffer aushelfen, wäre wirklich Bombe ! danke schonmal in Voraus!!! Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.