rsluc Geschrieben: 13. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 Bin auf der Suche nach einem Besitzer von einem funktionierenenden freiprog. Motorsteuergerät wie z.B. Alpha N, Megasquirt etc. Im Raum Ulm (Zeit jetzt bis ende Juli)Oder im Raum Stuttgart im August Ich möchte mir einfach interessehalber ein solches System mal anschauen bei jemandem, der es in seinem Fahrzeug verbaut hat und bei dem es auch wirklich funktioniert.Ich studiere Fahrzeugtechnik im letzten Semester und schreibe demnächst meine Bachelorarbeit über Motorsteuergeräte und möchte evtl selber ein solches System bei mir verbauen verbauen. Bitte einfach kurz melden! Danke! Gruss Lucas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 13. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 Ich hab ein megasquirt drin.Auto ist aber noch nicht fertig.Und ich bin aus Österreich. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmaster Geschrieben: 13. Juli 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 hi, ich werde übern Winter auch ein Megasquirt zusammenbauen (Löten) und dann verbauen.Ist wirklich schade dass in deutschen Foren so wenig darüber gesprochen wird. Man muss sich die Infos alle im englischsprachigen Raum besorgen. Wollt ich einfach mal loswerden............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timhe Geschrieben: 13. Juli 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 haben die jungs von KDFI nicht ein Forum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 13. Juli 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 (bearbeitet) haben die jungs von KDFI nicht ein Forum ? Nee, für Deutsche Informationen ist halt megasquirt.de das Forum da.. aber dort ist eher nicht so viel los, Antworten bekommt man im msextra forum und co Bearbeitet: 13. Juli 2013 von No Loose Ends Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.