Zum Inhalt springen

E30 M Technik 2 frage


E30MTechnik2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin neu hier, mit e30 kenne ich mich noch nicht richtig aus, daher habe ich gleich mal eine Frage.

 

Ich will mir ein M technik 2 Paket zusammen Kaufen, jetzt meine Frage:

 

Gibt es so was als Nachbau ? wenn ja woran erkennt man das ?

 

Will nur Original BMW teile, nicht das ich Nachbaumüll erwische weil sowas will ich nicht.

 

Danke schon mal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ok

ich hab eine Heckstoßstange für 180€ angeboten bekommen inkl versand,

 

soll ich die kaufen ?

 

das ist sie, leider fehlen die 2 abdeckungen

 

http://abload.de/img/kgrhqvreff9iyqqzlbrk5xfsvj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. nur so nebenbei: Ich bin auch dabei, auf M-Technik II umzurüsten. Seitenschweller + Beplankung (4-Türer) habe ich für 400 Euro bekommen - war aber bereits in Wagenfarbe (calypsorot met.). Somit wieder Geld gespart. Das, was noch ordentlich ins Geld geht, sind die Befestigungsteile (Klammern, Klips, Schrauben, etc.) - das waren auch wieder knapp 110 Euro nur für die Beplankung/Seitenschweller! Der Heckspoiler war auch verhältnismäßig "günstig" - sehr guter Lack (auch calypsorot met.) und alle Gewinde vorhanden für 200 Ocken.

Dann darfst du nicht vergessen: M-Technik II Lenkrad (ca. 100-200 Euro für ein ordentliches - ACHTUNG!: das vom E36 passt NICHT in den E30!). Ein Kumpel von mir hat die Erfahrung machen müssen. :devil:

 

Wie bereits gesagt, man kann auch mal Glück haben - so habe ich mein altes, originales BMW Sportlenkrad (normales 3-Speichen) gegen mein jetziges M-Technik II tauschen können :smbmw:

 


Bearbeitet: von AlexM20

Lieben Gruß,

AlexM20

 

Ziel 2014/2015:

Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit kommst schon hin, ich habe aktuell auch ein Angebot für ein komplettes Mtech 2 Paket fürs Cabrio für 875 inkl. Versand, Guter Zustand muss natürlich lackiert werden. Was eben ohne kontakte nochmals einiges Kostet.

 

EDIT: Musst aber natürlich viel suchen und handeln.... ich such auch schon bestimmt 3-4 monate... jetzt hätte ich endlich was passendes allerdings fehlt mir aktuell das Kleingeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...