E30MTechnik2 Geschrieben: 13. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 HalloIch bin neu hier, mit e30 kenne ich mich noch nicht richtig aus, daher habe ich gleich mal eine Frage. Ich will mir ein M technik 2 Paket zusammen Kaufen, jetzt meine Frage: Gibt es so was als Nachbau ? wenn ja woran erkennt man das ? Will nur Original BMW teile, nicht das ich Nachbaumüll erwische weil sowas will ich nicht. Danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Resident Evil Geschrieben: 13. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 (bearbeitet) Bearbeitet: 26. November 2013 von Resident Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 13. Juli 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 Ok danke schonmal für deine anwort Ich hab so mit 800-1000€ gerechnet, bekommt man dafür was vernünftiges ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Resident Evil Geschrieben: 13. Juli 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 (bearbeitet) Bearbeitet: 26. November 2013 von Resident Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 13. Juli 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 Okich hab eine Heckstoßstange für 180€ angeboten bekommen inkl versand, soll ich die kaufen ? das ist sie, leider fehlen die 2 abdeckungen http://abload.de/img/kgrhqvreff9iyqqzlbrk5xfsvj.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Resident Evil Geschrieben: 13. Juli 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 (bearbeitet) Bearbeitet: 26. November 2013 von Resident Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Resident Evil Geschrieben: 13. Juli 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 (bearbeitet) Bearbeitet: 26. November 2013 von Resident Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 13. Juli 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 Ist der Ausschnitt woll nicht original so ? wenn ja woran erkennst du das das der nicht original ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Resident Evil Geschrieben: 13. Juli 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 (bearbeitet) Bearbeitet: 26. November 2013 von Resident Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 13. Juli 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 Ok, dann lass ich das Worauf sollte man nocht achten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 13. Juli 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 (bearbeitet) .. nur so nebenbei: Ich bin auch dabei, auf M-Technik II umzurüsten. Seitenschweller + Beplankung (4-Türer) habe ich für 400 Euro bekommen - war aber bereits in Wagenfarbe (calypsorot met.). Somit wieder Geld gespart. Das, was noch ordentlich ins Geld geht, sind die Befestigungsteile (Klammern, Klips, Schrauben, etc.) - das waren auch wieder knapp 110 Euro nur für die Beplankung/Seitenschweller! Der Heckspoiler war auch verhältnismäßig "günstig" - sehr guter Lack (auch calypsorot met.) und alle Gewinde vorhanden für 200 Ocken.Dann darfst du nicht vergessen: M-Technik II Lenkrad (ca. 100-200 Euro für ein ordentliches - ACHTUNG!: das vom E36 passt NICHT in den E30!). Ein Kumpel von mir hat die Erfahrung machen müssen. Wie bereits gesagt, man kann auch mal Glück haben - so habe ich mein altes, originales BMW Sportlenkrad (normales 3-Speichen) gegen mein jetziges M-Technik II tauschen können Bearbeitet: 13. Juli 2013 von AlexM20 Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Resident Evil Geschrieben: 13. Juli 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 (bearbeitet) Bearbeitet: 26. November 2013 von Resident Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Acid Geschrieben: 13. Juli 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 Damit kommst schon hin, ich habe aktuell auch ein Angebot für ein komplettes Mtech 2 Paket fürs Cabrio für 875 inkl. Versand, Guter Zustand muss natürlich lackiert werden. Was eben ohne kontakte nochmals einiges Kostet. EDIT: Musst aber natürlich viel suchen und handeln.... ich such auch schon bestimmt 3-4 monate... jetzt hätte ich endlich was passendes allerdings fehlt mir aktuell das Kleingeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 14. Juli 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2013 Mtech 2 Paket fürs Cabrio für 875wenn die schweller wirklich vom cabrio sind ,sehr günstig !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.