Homerone Geschrieben: 13. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 Hier ein paar Bilder nach dem putzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donnercruiser Geschrieben: 13. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 Sieht klasse aus. Habe auch einen in der Farbe und kenne jetzt mein Ziel Gruß Olaf Zitieren Ich suche: - Sonnenblenden schwarz für mein Cabrio Chillen ist die Kunst Nichts zu tun ohne sich zu langweilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Resident Evil Geschrieben: 13. Juli 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 (bearbeitet) Bearbeitet: 26. November 2013 von Resident Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 13. Juli 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 Da hat sich ja ordentlich was getan seit ich den das letzte Mal gesehen habe!!!Sieht wirklich tacko aus, was hast für ein Fahrwerk drin?? Gruß Daniel Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Homerone Geschrieben: 14. Juli 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2013 Farbe ist Mauritiusblau Metallic. Fahrwerk ist noch M-technic 4-Zylinder Federn und nen 6Zylinder Motor wird aber demnächst getauscht mach das Weitec 55/35 rein. Das Alte is durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Homerone Geschrieben: 14. Juli 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2013 Noch ein paar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Homerone Geschrieben: 14. Juli 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2013 Und noch ein paar von heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Homerone Geschrieben: 14. Juli 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2013 (bearbeitet) Bilder von hinten :sonne: Bearbeitet: 14. Juli 2013 von Homerone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 15. Juli 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2013 Hast da ein wirklich schönes Cabrio in einer sehr ansprechenden Farbe Schaut wirklich sehr gut aus (sowohl das Cabrio als auch die Bilder ;) )Mit welcher Kamera hast du sie denn aufgenommen? Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Homerone Geschrieben: 15. Juli 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2013 Nikon D5100 Objektiv 1:1.4 50mm Festbrennweite (die meißten gibt so ne schöne Tiefenunschärfe)und 55-300 1:4.5-5.6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 15. Juli 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2013 Hübsch gefällt mir gut! Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 15. Juli 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2013 Gefällt mir ausgesprochen gut , wirklich schickes und gepflegtes Cabrio Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Homerone Geschrieben: 16. Juli 2013 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2013 Danke Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 16. Juli 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2013 Schickes Cabrio. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Homerone Geschrieben: 30. Juli 2013 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 Wieder ein paar Bilder.Hinten jetzt mit Weitec 35 vorne noch alt.Vorne soll 55mm kommen bin gespannt, hinten ist es ziemlich tief. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 30. Juli 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 Ich finde es gerade hinten etwas zu tief. Schöner fänd ich wenn Reifenflanke und Radlauf ca. parallel verlaufen. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Homerone Geschrieben: 30. Juli 2013 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 werde noch 20 mm Unterlagen einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Homerone Geschrieben: 4. August 2013 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2013 So jetzt mit Unterlagen und auch vorne neue Federn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Homerone Geschrieben: 10. September 2013 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2013 Noch mehr Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Supermario Geschrieben: 11. September 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2013 Sehr schön! :applaus: Hoffentlich passiert das nicht was du da in deinem Benutzerbild hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Homerone Geschrieben: 15. September 2013 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2013 Nene war nur kurz pipi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Homerone Geschrieben: 11. Oktober 2013 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2013 Noch nen Bild von meinem Moped Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.