Kasi Geschrieben: 13. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2005 Hoi, von netten Bekannten hab ich zum B-Day neue Embleme geschenkt bekommen für den E30. War richtig gut drauf als ich die heut geholt hab, weil meine doch schon ziemlich scheisse aussahen.Kurz um, heimgefahren und gleich ranmontiert. Vorne ahh n Traum wie aus der Fabrik, wenn mal man vom (noch) etwas stumpfen Lack absieht .Hinten dann etwas komisches das Emblem sitzt definitiv nicht in der Mitte! Sondern ist nach rechts oben verschoben. Das alte saß perfekt.Also rumprobiert und hoppala wenn ich das neue Emblem auf dem Kopf stehend montiert hab saß es so perfekt wie das alte. Also das alte nochmal her und auch auf den Kopf gestellt und siehe da saß genauso falsch (nach rechts oben verschoben) wie das neue richtigrum.Für mich scheints nun so das der BMW Aufkleber oder was des ist um 180° verdreht auf dem Spritzplastikteil sitzt.Werd morgen vorbeifahren und schauen ob ich da n andres bekomme, weil so siehts hässlich aus. Kennt dat Porblem ebbes ? GrüßeAndi Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.