Zum Inhalt springen

Gefährliches Spiel...

Kleiner--316--bayeR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...mit den Ventilen, ist das, was man treibt, wenn man diese seit nunmehr 80.000 Kilometer nicht mehr eingestellt/überprüft hat, oder nicht?!

Tacheles: Wie ist das mit dem Ventilspiel? In meinem Buch steht Routinearbeit, alle 20.000. Vergrößert hat es sich nicht, jedenfalls kann ich keine akustische Veränderung feststellen. Kann es sich denn mit der Zeit verringern, was ja tödlich für den Motor wäre? Meine Beschleunigung war schonmal besser (Filter etc. alles frisch), kann aber auch an dem Alter des Wagens liegen...

Wie oft kontrolliert ihr euer Spiel und wie hat sich dieses von selbst beim Fahren verändert?

Bin euch sehr dankbar für die Antworten; im Zweifelsfall geht der Deckel am WE hoch...

Wenn er groß ist, will er mal ein M3 werden...

also normal ändert sich das spiel nicht, nur der normale verschleiß halt. (kann nicht kleiner werden oder so, da wäre an deinem motor was put)

wenn du das alle 15 -20tkm machst reicht das zu.

wenn dein motor dann reichlich 200.000km weg hat würd ich mal einen exzenter ausbauen und schauen wie der aussieht, irgendwann ist das einstellen sinnlos da sich der exzenter so abgearbeitet hat das man den nicht mehr richtig eingestellt bekommt.

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...